picco68 hat geschrieben:...und wenn die da so spielen wie letzten spiele
dann sehe ich schwarz mit titel
so und wer steigt jetzt noch mit pauli ab?
Dann oute ich mich auch mal als Knappe und gratuliere den Zecken auch artig zu einer fantastischen Bundesliga-Saison! Wobei im Europapokal wars ja nicht sooo dolle, aber egal - nächstes Jahr CL drück ich Euch auch die Daumen!
Apropos Daum: Ich denke Frankfurt steigt mit Pauli ab, gestern Abend bei Zeitler wurde gezeigt warum
Gekas ist Schuld, er hat das Absteiger-Gen - Zeitler halt. Außerdem wäre ich sehr froh, wenn der Däumling dann wieder ins Ausland verschwindet - vielleicht Nationaltrainer in Kolumbien? Er könnte in Naturalien bezahlt werden und wird vielleicht entführt
Verschwinden wird auch Felix the big one, nachdem sein Team mit Frontantrieb die Relegation gegen Bochum vergeigt hat. In Moskau kriegt er dann gleich einen mit Blutdiamanten besetzten Rolls Royce als Gastgeschenk und nicht so popeligen Bentley mit VW-Motor. Der ehemalige Aufseher des Archipel Gulag hat sich schon als Hospitant bei Felix angemeldet - er meint, er könne von ihm noch viel lernen.
Soviel zur Aktuellen Stunde und noch ganz wichtig: Ja, ich bin Schalker, seit ich denken kann. Nein, ich hasse die Zecken nicht, die haben mir nix getan. Im Gegenteil, ich wünschte unsere Fanclubs würden bei den Frotzeleien mal ähnlich lustig agieren und Nein, ich verspüre keinerlei Sympathie mit den Clubberern, nur weil in 80ern mal ein paar Schläger gemeinsam geprügelt haben.
Eigentlich habe ich auch nix gegen Zebras und esse auch sonst wenig Fleisch, aber am 21.05 werde ich ein Zebrasteak auf den Grill werfen. Weiß vielleicht jemand, ob man Zebrafleisch irgendwo kaufen kann? Das würde den Einbruch in den Zoo ersparen...
Greetz
clavis