Moin moin
Die wenigsten werden mich kennen, aber trotzdem will ich nach langem Schweigen und Beobachten diverser Treads die Sache für mich persönlich auch zum Abschluss bringen.
Auch wenn es einigen Leuten scheinbar besser gefällt wenn hier nichts mehr gepostet wird.
Aber es wäre doch langweilig alles in schmucklose PN's zu verpacken.
Die Überschrift des Treads lädt mich ja dazu ein, und da es eh mein letzter Beitrag ist sei es mir gegönnt.
Ausserdem
Gleiches Recht für Alle.
Ich behaupte mal ganz frech das mind. 80% der User die in den letzten Tagen ihre Kommentare in diversen Treads abgegeben haben gar nicht wissen was überhaupt im Vorfeld und vor der Öffentlichkeit verborgen abgelaufen ist.
Ich werde allerdings nicht auf dieses Thema eingehen und Thomas hat in seiner Signatur ja auch schon charmant und treffend darauf hingewiesen

ich zitiere mal:
Ich brauch mein Geld zum Roadster-fahren nicht um Klagen abzuweisen.
Dem möchte ich beipflichten.
Es ist auch sehr bedenklich mit anzusehen wie sogenannte "alte User" (zähle mich noch nicht dazu) behandelt werden die das Forum zu dem gemacht haben was es Heute ist.
Da diese Entwicklung und Vorgehensweise meines Erachtens scheinbar noch unterstützt und gewünscht wird schließe ich mich mal lieber Thomas und anderen an.
beauceron hat geschrieben:damit endlich der tread seinen sinn erhält:
ich verabschiede mich !
toni du kannst meinen account löschen.
vielen dank
Ich bitte um sofortige und
vollständige Löschung meines Accounts. Danke im Voraus.
Machts gut Mädels