firefly hat geschrieben:Wir jungen brauchen die Tipps von euch "älteren". Genauso wie Ihr aber eigentlich auch die Jungen braucht.
was will ein alter der seit 2004 nen zzz fährt schon viel tipps an nen jungen der seit 2001 nen zzz fährt geben?
langsam kristallisiert sich aber raus um was es hier anscheinend geht.
das problem ist nicht alt oder jung (sonst würden sie ja auch nicht auf dirk rumhacken, der ja auch nimmer der jüngste ist) sondern lang dabei und nicht lang dabei. ein kleiner haufen in nem kleinen forum und plötzlich kommen da auch andere dazu und es werden immer mehr. damit kommen hier wohl einige nicht klar - warum auch immer.
hier hilft nur ein nicht öffentliches forum - da können die "alt eingesessenen" dann unter sich schmollen und keiner kommt rein der stört.
ich finde das ganze langsam echt lächerlich.
die ganzen erstellten freds sind durch die bank sticheleien neuen usern gegenüber.
wenn jemand mit charakter und stil nen abgang aus nem forum machen will, schreibt er den usern pns, die es in seinen augen wert sind und geht dann still und heimlich.
extra nen fred aufmachen hat nur ein ziel - das feuer immer weiter am brennen halten. jeder fred der in die richtung aufgemacht wird, versaut das forumsklima noch mehr und so wie ich das bis jetzt überblicken konnte, sinds doch die "alten" die solche freds erstellen und dann den "jungen" die schuld geben.
ich habs zwar schonmal geschrieben, aber schaden kanns nicht: hört doch endlich mit den lächerlichen freds auf und klärt euren kram per pn oder ignorierts einfach, da manche ja jetzt auf stur schalten wohl die beste möglichkeit.
leben und leben lassen.