firefly hat geschrieben:Langsam kommt es mir hier vor wie in einem Opel Corsa Forum (oder so)... fast schon ein wenig niveaulaus. Fehlt es euch(beauceron und Konsorten) an Ideen oder ist es langweilig?
Habe das Forum hier am Anfang als sehr entspannt und hilfsbereit kennengelernt. Das Forum ist für mich eine Anlaufstelle bei technischen Fragen oder einfach um Auszutauschen...
Aber was hier schon seit Kurzem abgeht finde ich fast schon beschämend für ein niveauvolles Forum. Da werden Leute angemacht die Ihren Z3 tunen und dann noch als Bastler hingestellt. Oder die Aussage mit dem Geld. Habt Ihr wirklich das Gefühl, dass sich alle Leute die einen 1.9er haben, keinen anderen Leisten könnten?
Nun ja, zum dann noch zu mir zu kommen. Ich habe einen 1.9er, er ist total verbastelt(wie einige das in eurer Sprache sagen) und trotzdem habe ich eine Menge Spass damit.
Ach ja und warum sollte das nicht gehen?
beauceron hat geschrieben:...da findet man ein kombi-instrument aus einem 323ti compact...
Hallo Hallo,
Erstmal fahre selber "nur" einen 1,9i 4 Zylinder und fühle mich obwohl ich meinen Zetti bestimmt nicht original nennen kann in keinster Art und Weise als Bastler hingestellt.
Auch könnte ich mir wenn ich wollte nen 6 Zyl. oder sonst was kaufen...meiner gefällt mir aber!
Was hier die meisten von uns unter Bastlern verstehen sind die Leutz die an einen Zetti einfach alles dranklatschen, Hauptsache es ist dran, nicht sauber Kabel verlegen usw. und wo dann ein potenzieler Käufer bei evtl. Reparaturen oder Problemen viele diverse Umbaumaßnahmen einfach nicht mehr nachvollziehen kann und dann halt Probleme hat.
Finde eine saubere Umbaumaßnahme, ob sie mir nun gefällt oder auch nicht in keinster Art und Weise als Grund dafür dies eine Bastelarbeit zu nennen...nur vernünftig, sauber und technisch einwandfrei sollte sie schon sein!
Finde hier nichts beschämendes, denn hier ist weder irgendjemand persönlich noch sein Zetti beleidigt worden, sondern es wurde lediglich auf die Problematik evtl. nicht fachgerechtes Tuning hingewiesen.
Bedenke auch ein Forum lebt nun mal auch von unterschiedlichen Meinungen sowie auch zum Glück unterschiedlicher Geschmäcker.
in dem Sinne, viel Spaß noch mit Deinem Zetti und eine stets knitterfreie Fahrt.
Gruß
sharky
Zuletzt geändert von Sharky am 04.12.2007 20:58, insgesamt 1-mal geändert.