Hallo Zusammen,
in meinem Alter kommt es gelegentlich vor, daß man sich an die alten Zeiten erinnert. Wenn ich mich aber so an meine bisherige "Fahrzeugflotte" zurückerinnere, kommt jede Menge Wehmut auf, denn jedes meiner Autos hatte natürlich einen gewissen Eindruck hinterlassen.
Mein erstes Auto war ein Fiat Neckar 1100. Nach 3 Wochen hatte er den Elch-Test nicht bestanden und ich habe ihn geschrottet. Es sollte mein bislang einziger Unfall bleiben (Toi, toi toi). Danach folgten ca. 80 (achtzig!!!!!) weitere Fahrzeuge.
U.a. befanden sich folgende Fahrzeuge in meinem Besitz: MGA 1600, Mercedes SL Pagode, Ford Mustang T5, Porsche 911 Turbo, Triumph TR 6, BMW 2800 CS, Fiat 500, Mini Cooper S, und, und, und.
Vom VW Käfer bis hin zum 300 SE (mit Automatic), habe ich eigentlich alle erdenklichen Fahrzeugtypen gefahren.
Die Sache mit den Ohrfeigen......, wenn ich überlege, welche Autos davon heute gesuchte Oldtimer sind, dann könnt Ihr ja denken, daß ich mich täglich Ohrfeigen müßte.
Markentreu war ich nie, aber ohne Ende neugierig.
Von meinem ZZZ möchte ich mich zwar nicht trennen (werde es vermutlich auch nicht tun). In letzter Zeit denke ich aber oft über meinen Porsche nach. Gefährlich oft.
Gruß Klaus,
der noch immer neugierig ist.