Essen Motor Show

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Essen Motor Show

Beitragvon Sharky » 15.12.2006 20:26

Gixxerin hat geschrieben:Hallo Bea ,

ich wollte ja eigentlich auch nach Essen , aber ich gebe zu , die Eintrittspreise haben mich abgeschreckt :thumpsdown:

Aber man sieht sich bestimmt mal bei einer Tour :D

Greetzzz Gabi :sunny:
( Minivielfahrerin und Wahl-Schwäbin )

Hallo Gabi, liebe Zettifreunde,

War doch noch auf der Motorshow in Essen und kann Euch nur sagen, dass Ihr nichts verpasst habt. :pssst:

Waren zwar einige wirklich schöne Cars vor Ort, aber für den ganzen Aufwand (ein Tag Urlaub, hoher Eintrittspreis, sowie 7,00 Euro Parken) da hat man zum Schluss doch nicht wirklich viel für sein Geld gehabt. :thumpsdown:

Vielleicht sehe ich das aber ja auch nur so, aber ich werde nächstes Jahr definitiv nicht mehr dahin fahren. :pssst:

Hoffe das der ein oder andere doch mehr Spass an der Motorshow in Essen hatte als ich, fand einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung oder vielleicht sind ja meine "Ansprüche" doch zu hoch?

Wünsche allen ein frohes
:D fest.

Lasst Euch reichlich beschenken.

bis bald

Gruß

sharky
Sharky
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Vorherige