Liebe Kollegen, also es ist toll wie ihr mich hier informiert habt!
Lieber PeWe, hoffentlich hast Du die Bilder nicht extra für mich gemacht! Ist lustig wie Dein Wagen meinem ähnelt, in silber, mit den gelben Blinkleuchten

Ich denke, die Bordeaux roten werde ich bestellen! Sind die Aufnahmen (also die beiden Löcher passgenau/ identisch mit den originalen? - ist wichtig damit sie sich nicht verschieben) Meine schwarzen originalen sind zwar in gutem Zustand, aber die Vorbesitzerin war leider Raucherin und ich denke sie müssen raus weil sie trotz 5-fachen saugen stauben ... und noch eine "blöde" Frage, für den 5er habe ich neue Matten vor einigen Jahren bestellt (KH Teile Erfurt - in DE gefertigt und gute Qualität) Sie sind aber extrem schlecht zu saugen/ reinigen! Wie sieht es bei Deinen von Lengenfelder aus?
Der neue Preis für die Lenkräder von der Sattlerei ist mE trotzdem ok. Man bekommt es ja dann auch so, wie man es möchte!
PS: Ich habe das Facelift Modell
@Steffen: Danke, super Tutorial! Dann habe ich keines vom e46

Meine hat die Spange aus lackiertem Kunststoff, muß aber auch "ersetzt"/ übermalt werden.
@Dominik: Ich kann Dir leider kein Angebot machen denn selbst werde und will ich es nicht tauschen und den Preis müsste ich zusätzlich zu den 450 Euro einkalkulieren, plus den Versand/ teure Abholung über 150kms von mir weg (Steffen hat das Airbag Transportproblem in seinem Artikel gut erläutert) und ich habe gerade mehr als genug Rechnungen für das Auto. Die Überholung vom Kühlsystem hat auf alle Fälle Vorrang und ich habe das bereits entschieden und die Teile rausgesucht/ Budget zur Seite gelegt. Ich könnte Dir also nicht mal annährend bieten, was Du haben möchtest. Sollte sich am Wunschpreis in den nächsten Wochen gravierend etwas ändern, dann gerne eine PM an mich! Ansonsten fährt mein Auto auch mit dem "alten" Lenkrad und ohne Persenning

Aber die Mechanik und Karosserie müssen top sein. Den Rest mache ich nach und nach.