Das klingt aber gar nicht gut, warum ist der Herr Klee denn da so unkooperativ?!

So long,
Mr.V
ISO hat geschrieben:Hallo
Ich habe zwei Caps bestellt mit dem Namen Iso auf der Seite und ich freute mich schon auf diese Caps. Leider war die Endtäuschung nach dem auspacken sehr gross!
Auf der Seite des Caps steht nicht Iso sonder Isa! Als ich reklamierte, wollte mir Herr Klee weise machen, dass ein o bei ihnen mit diesem Buchstaben ( a ) geschrieben wird! Wenn man ein Wort zusammenhängend schreibt und es hat ein o in diesem Wort, dann ist der Schwanz des o rechts oben! Bei dem o von Herr Klee sieht das folgendermassen aus: Das o ist links rund und rechts gerade und die Gerade endet unten in einem Schwanz. Also ich habe in keiner Schrift ein o gefunden, das wie ein a geschrieben wird.![]()
![]()
Ich bin von dieser Firma sehr enttäuscht, wenn man mir dann noch eine E-Mail schreibt und mir erklären möchte, dass dieses a ein o ist. Mein Name in den Foren ist Iso und nicht Isa !
Ich werde versuchen am Sonntag ein Foto von diesen Caps einzustellen.
Gruss
Gio
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot], ringfahrer und 5 Gäste