Hallo Pitti
Da bin ich genau deiner Meinung! Warum muss der einen Schriftzug nehmen, bei dem die Buchstaben nicht das bedeuten, was man in der Schule gelernt hat?!
So könnte ich Herrn Klee beibringen, dass das e für mich ein o ist und dann schreibe ich:
„Sohr goohrtor Horr Kloo“ Ich glaube, das wäre Herr Klee auch nicht einverstanden!
Weil das O von Herr Klee eine Form wie eine Birne hat, auf der Rechten Seite Dicker und gerade ist und der Schwanz unten endet, ist das für mich und alle anderen ein klares A und nicht ein O. Bei einem O endet der Schwanz immer oben! Ich habe alle Schriften bei einem Kollegen auf seinem Computer angesehen und wir haben so ein o nicht gefunden.
Ich war selbst bis zu meiner Pension im Einkauf tätig und kam so in alle Länder, wenn Fehler gemacht wurden, dann muss man dazu stehen, der grösste Fehler ist, wenn man dann versucht dem andern ein A für ein O zu verkaufen.
Es geht nicht um die 33 Euro die ich für diese Caps inkl. Porto bezahlt habe!!! Wenn man schon so einen hohen Preis Zahlt, dann möchte man schon das richtige geliefert bekommen. Für dieses Geld kaufe ich bei BMW zwei Original Caps in Heller Farbe mit dem BMW Logo und einer Super Qualität.
Gruss
Gio