Abfallende Spiegel gehen ja immer noch - mir ist infolge Korrosion unterwegs eine Bremsleitung (nicht Schlauch!) im Unterboden geplatzt, natürlich nachts, und ich hatte noch 400km vor mir. Habe insgesamt 1/2 l Bremsflüssigkeit nachgefüllt, um überhaupt heim zu kommen (670€). Oder ein rebellierender Querbeschleunigungssensor, der mir einen Liegenbleiber bescherte (650€ + 200€ Mietwagenzuzahlung), sporadische Motoraussetzer (500€ ohne die Ursache zu finden) und vor einem Monat noch (verschleißbedingt) Bremse vorn 400€. Die Hinterachse heult im Schub, die Kupplung hat 200000km weg, Kat+Sonden noch Original - wer weiss wann das alles gekommen wäre.
Das letzte Jahr war echt nicht mehr schön.
Ich weiss nicht, was aus ihm wird, vermutlich Export.
"Wir kaufen dein Auto" hat mir am Freitag erst ein recht schlechtes Angebot gemacht, dann per Email ein etwas Besseres. Das ist dann 7 Tage gültig, die ersten beiden Tage läuft eine Händlerauktion über ein Internet-Händlerportal. Da hat heute ein Händler aus Berlin nochmal mehr geboten, sodass meine Schmerzschwelle überschritten war - und zack - war er verkauft.