Schön gesprochen Holger.
Wer heutzutage seine Informationen noch aus Tagesschau und der Süddeutschen bezieht, bekommt vom Weltgeschehen rein garnichts mehr mit.
Unsere Medien sind nichts wert. Man hat es daran gesehen, wie über den Wahlkampf in den USA berichtet wurde. Trump ist schlecht hier, Trump ist böse da, Trump hat keine Chance ... aber über diese korrupte, kriegstreiberische Clinton und ihre Affären haben sie nichts berichtet.
Genauso die Wahlprognosen, überall haben sie geschrieben, dass Clinton vorne liegen würde, dass Clinton gewinnen würde.
Tja, nichts war's.
Die Leute beginnen sich selbst zu informieren und nehmen diese einseitige Berichterstattung nicht mehr einfach so hin.
Und das beste kommt jetzt:
Die gleichen Medien, deren Wahlprognosen so katastrophal daneben lagen, wollen uns jetzt den Weltuntergang mit Trump prophezeien ... Glaubwürdigkeit geht da gegen Null.
[ externes Bild ]Nachtrag:
Auch was die öffentlich rechtlichen mit der AFD machen ist unter aller Sau.
Ich habe noch keinen Beitrag der öffentlich rechtlichen gesehen, in dem auch nur ein sachliches Wort mit der AFD gesprochen wurde.
Es werden lediglich banal provokative Fragen gestellt nur um anschließend den gegenüber zu verhöhnen. In keiner Talkshow lässt man Leute der AFD ausreden.
Ich bin kein AFD Anhänger, aber wie diese Partei behandelt wird ist mit demokratischen Grundwerten nicht vereinbar.
Genauso die Clinton Wähler die jetzt auf die Straße gehen und rebellieren ... ihr habt Demokratie nicht verstanden!
Frei nach dem Motto "Demokratie ist nur solange gut, wie meine eigene Meinung in der Mehrheit ist."
Sehr traurig alles.