FinZ3 hat geschrieben:wenns gut läuft, dann wird heute mein T-Car ein 525d Limousine. Und das aus der E60 Reihe,nicht jedermanns Geschmack aber dankbar der Wagen.
FinZ3 hat geschrieben:wenns gut läuft, dann wird heute mein T-Car ein 525d Limousine. Und das aus der E60 Reihe,nicht jedermanns Geschmack aber dankbar der Wagen. Getriebeoptimierung und Chip könnten noch folgen
OldsCool hat geschrieben:FinZ3 hat geschrieben:wenns gut läuft, dann wird heute mein T-Car ein 525d Limousine. Und das aus der E60 Reihe,nicht jedermanns Geschmack aber dankbar der Wagen.
Ja, da bedankt sich jede Werkstatt Ein sehr schönes Auto, leider mit einigen Kinderkrankheiten... Bedenke vorallem, dass du für den 525 trotzdem 3l Hubraumsteuer zahlst Aber wenn er läuft, dann isses ein Träumchen.
Gruß Steffen
FinZ3 hat geschrieben:OldsCool hat geschrieben:FinZ3 hat geschrieben:wenns gut läuft, dann wird heute mein T-Car ein 525d Limousine. Und das aus der E60 Reihe,nicht jedermanns Geschmack aber dankbar der Wagen.
Ja, da bedankt sich jede Werkstatt Ein sehr schönes Auto, leider mit einigen Kinderkrankheiten... Bedenke vorallem, dass du für den 525 trotzdem 3l Hubraumsteuer zahlst Aber wenn er läuft, dann isses ein Träumchen.
Gruß Steffen
Hab noch den VFL der hat noch 2,5l. Von daher gehts und so langsam wie man überall liest isser weiss gott nicht.
Mit leichtem Chiptuning hat der 220PS. Ich mein das marschiert schon, bei fast 500NM. Als daily optimal
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 1 Gast