Z3 Sitz entwackeln Video

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Z3 Sitz entwackeln Video

Beitragvon uwe-333 » 12.11.2014 17:17

Zweikommaacht hat geschrieben:Es überrascht mich immer wieder, wie einem das Geld verbrannt wird :shock: :shock:


Ja, habe auch schon deutlich gemerkt, dass das Zettifahren immer kostspieliger wird.
Jetzt sogar schon das Einsteigen und Sitzen :roll:
Benutzeravatar
uwe-333
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 68
Beiträge: 7340
Themen: 284
Bilder: 535
Registriert: 07.08.2005 15:31
Wohnort: Krumbach

Z3 roadster 1.9i (2000)





  

Re: Z3 Sitz entwackeln Video

Beitragvon Jacky777 » 12.11.2014 17:50

Sorry Uwe,
aber ich sagte Dir schon ein Mal: Kosten die man dem Fahrzeug anlasten kann, sind nur Wartungs- u. Verschleißkosten. Alle Extra-Spielchen wie besondere Lackierung etc. haben nichts mit Kosten für Zetti-Fahren zu tun :D
Und wenn Du die reinen Wartungs- u. Verschleißkosten auf die Laufleistung Deines ZZZ umrechnest, ist das ein sehr günstiges Fahrzeug.

Spätestens seit ich Mini habe - was wirklich teure Reparaturen sind :mrgreen: Allein was der Bremsklötze-Tausch auf der Vorderachse kostet, kann ich beim ZZZ rings rum Klötzchen austauschen. Gut der Mini hat auch größere, aber der Unterschied ist exorbitant.

Wenn ich die Laufleistung meiner zwei Zettis - und die angefallenen Kosten ansehe - dann haben die in 10 Jahren das nicht gekostet, was der Mini allein letztes Jahr verschlungen hat - kein Scherz :mrgreen:

Dazu rechnen dürfen wir noch günstige Versicherung. Und im Vergleich zu anderen Marken - weit weniger Reparaturen, wie ich damals im Rahmen meines markenoffenen Forums feststellen durfte. Da hatten andere Markenfahrzeuge, schon in jungen Jahren extrem teuere Reparaturen... und man hörte vom Austausch von Teilen, von denen ein ZZZ-Fahrer noch nie was gehört hat.

Was allerdings teuer ist, sind alle Elektronik-Teile - wie in diesem Fall. Das war aber schon immer so. Ich möchte mir so bald als möglich alle Steuergeräte als gebrauchte auf Lager legen - denn da wird es wirklich teuer (beim E30 - 1996 über 2.000 DM). Und das ist auch einer der Gründe, warum ich kein Fan von Neuwagen mit immer mehr Elektronik-Schnickschnak bin...

LG Jacky
Benutzeravatar
Jacky777
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 2018
Themen: 46
Bilder: 60
Registriert: 15.05.2007 21:18
Wohnort: München

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x