Die Argumente sind wahrlich überzeugend, wobei mich weniger die laufenden Kosten abschrecken (Fahre im Normalfall 6000KM pro Jahr), sonder die wohl doch großen technischen Probleme bei de frühen Baujahren bzw in dem Preissegment.
Aber trotzdem ein echtes, einigermaßen bezahlbares Traumauto (Mittelmotor; Roadster; tolles Design und auch irgendwie der Mythos Porsche)! Daher werd ich in der nächsten Zeit wohl etwas sparen und mir dann eine optische Baustelle irgendwann zulegen und in in eigen Regie wiederaufbauen.. Für solche Arbeiten hab ich zum Glück gute Freunde..
@ eisi: Der 2.8 ist wahrscheinlich die beste Wahl, jedoch ist meine Hemmschwelle 1.9 gegen 2.8 zutauschen relativ hoch, da meiner (bis auf den etwas maroden Auspuff;)) wirklich in einem sehr guten Zustand ist und ich sämtliche Z-Krankheiten wieder beseitigen müsste bzw mit ständig ärgern würde, wieso ich mich (natürlich nicht leistugsmäßig *g*) verschlechtert habe..