klein170478 hat geschrieben:Jacky777 hat geschrieben: SuV nein, wenn dann Cayenne und den kann ich mir sicher nicht leisten.
Als Beispiel.
Vom Kumpel der Vater gibt sein ab:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 1_c01_4201
3K mehr als dein Mini.
War ein paar tage im Urlaub. Können ja die tage mal telefonieren wenn magst. Bin wieder erreichbar.
Schon Carsten, aber Du glaubst es nicht, entweder wollten oder konnten die nicht fahren, der Cayenne jedenfalls kam mir auf der BAB nicht hinterher. Beim Z3 gab es nur Daumen hoch vom 4S, aber ich wusste, wenn der hätte wollen, wäre der abgezogen ohne mich.
Was ich selbst im Z3 noch nie erlebte, es blinkte mich einer raus...gut ich wollte sowieso eine Tasse Kaffee, also mit an die Raststätte: Er so: hm, dachte ja so ein kleiner Mini und als dann endlich die linke frei wurde, da waren sie so verdammt schnell wieder an meinem Heck, obwohl ihnen noch 2 Schleicher vor die Nase gefahren waren. Dann Greding den Berg runter, ich konnte es nicht glauben, was ihr Mini da für einen Sound geschmissen hat, deshalb war ich nachher nur aus Neugier mal hinter ihnen...genial...was ist das eigentlich für ein Auto?
War ein Mercedes mit einer 3Liter-Maschine
Fassungslose Gesichter sehe ich nun schon seit ich ihn habe und ich find das sowas von cool. Wie damals als ich meinen 1.8er bekam, wie damals als ich meinen 3.0 bekam...ich mag nur noch Autofahren, das Ding macht so viel Spass...
und er ist auch nicht billig ausgestattet...Blödsinn, das Material sieht nicht nur besser aus als im 1. und 2. Z4 es ist auch besser. Der HiFi-Sound, sorry da kann der Zetti nicht mithalten, und brüllen kann der kleine wie das Kind vom Porsche. Niedlich auch das nachblubbern, wenn ich vom Gas gehe...aber gut, selbst die Mini-S sagen, mein JCW brüllt extrem.
Nur Leute ernsthaft: ist nicht zu hart, nur leider wirklich etwas zu tief...morgen wird er 2-3 cm höher gestellt, kein Prob für das
KW V2-Fahrwerk, höher will ich ihn nicht, denn da kommt mein Z3 nicht mit, so wie der liegt...das will ich nimmer missen....
und ich habe nun 3 Wochen das fette Grinsen im Gesicht, so wie in den letzten Jahren, wenn endlich Sommer war und der 3.0i rausgeholt wurde...nur habe ich dieses Feeling jetzt das ganze Jahr
Und der Verbrauch: 9.0 bei moderat - schaffte mein 1.8er nicht (wie gesagt meiner eben nicht, andere können das wohl), aber selbst bei 1 Std. Stau mit stop+go, danach rauf bis 220 km/h über längere Zeit - 10 Liter - hallo, da nimmt sich mein 3.0 aber mehr...
Handy verbinden über Bluetooth - no Prob, kann frei sprechen und steuern über das Multifunktionslenkrad, über das ich auch das Radio bediene. Habe Licht- u. Regensensor, sehr angenehm (obwohl ich immer Gegner von so was war). Muss nur in der Stadt aufpassen, weil der kleine Giftzwerg losrennt, kenn ich zwar schon vom 3.0 aber beim JCW ist das noch schlimmer, null-komma-nix hast auch schon mal 100 drauf und merkst nix, weil selbst Spurrillen Dir nix anhaben können...liegt wie ein Brett!
ich bin einfach nur happy mit meinem T-Car und meiner Entscheidung

und auch klar: hat super Leistung, klar braucht man dann eher Reifen und Bremsen, weiß ich vom 3.0, da war das auch so - nur dahinschleichen ist nicht mein Ding
LG Jacky