Nachdem Bernhard ja so vom Smart begeister war.
isch hätt da noch was "kleines" für ihn
capefear hat geschrieben:Hört mal, ihr drei Pfeifen aus dem Märchenland...
Wart mal ab, wenn ich euch in die Finger kriege...
@Carsten: Nein, Cati ist älter wie dein Micra... Aber trotzdem ist es eine alte Mühle. Hat bestimmt auch keine Servolenkung, stimmts? Kannst also allein deswegen schon knicken...
klein170478 hat geschrieben:capefear hat geschrieben:Hört mal, ihr drei Pfeifen aus dem Märchenland...
@Carsten: Nein, Cati ist älter wie dein Micra... Aber trotzdem ist es eine alte Mühle. Hat bestimmt auch keine Servolenkung, stimmts? Kannst also allein deswegen schon knicken...
Keine Servo, kein Kat..... nix. Oldschool ^^
aber als gentleman wenn du schon im Smart, Panda etc probegesessen hast gehe ich davon aus das du den fährst und natürlich Cati dein Z abdrückst. Dann ist das mit der Servo für dich doch kein Problem
capefear hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:capefear hat geschrieben:Hört mal, ihr drei Pfeifen aus dem Märchenland...
Keine Servo, kein Kat..... nix. Oldschool ^^
aber als gentleman wenn du schon im Smart, Panda etc probegesessen hast gehe ich davon aus das du den fährst und natürlich Cati dein Z abdrückst. Dann ist das mit der Servo für dich doch kein Problem
Ja, jetzt mit den Lemförder Domlagern könnte ich sie den ZZZ auch fahren lassen...
capefear hat geschrieben:Du hast wohl das Wort "könnte" überlesen, hm???
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], helle75 und 1 Gast