von Rubi69 » 17.02.2012 14:12
Ich denke, Ziel sollte es sein, möglichst viele verschiedene & möglichst aktive Forenmitglieder mit einer Freikarte zu "belohnen".
Für eine übertriebene Verramschstimmung bei den Karten sehe ich noch keine Eile. Es sind schliesslich noch gute 4 Wochen Zeit bis zur Retro-Classic. Da wird sich bei einigen noch vieles in ihrem Terminkalender ändern. Wenn die Retro-Classic keine absolute Pflicht-Veranstaltung für mich wäre, würde bei mir die Entscheidung zur Teilnahme erst 1-2 Wochen vorher fallen.
Sollte die Lebensabschnittsgefährtin, Frau, Geliebte, Sekretärin, Kindermädchen, Sohn, Tochter, Hund, Katze, Maus, Eidechse oder wer auch immer ebenfalls daran Interesse haben, dann sollte die Summe von 16 Euro doch kein Hindernis darstellen. Schliesslich sind es dank den bereits gesparten 16 Euro ja nur noch 8 Euro pro Nase.
Sollte in 3 Wochen immer noch Karten übrig sein, dann sollte zuerst Toni für seine Frau und oder Sohn bedacht werden (sofern Bedarf), schliesslich hat er die ganze Arbeit mit dem Forum am Hals.
Unabhängig von meiner rein persönlichen Meinung unterliegt die Kartenvergabe natürlich der freien Entscheidung unseres spendablen Gönners Manuel.
Grüsse & ein schönes Wochenende allen wünschend
Nico
(der die 16 Euro für die Begleitung selber zahlt)