Hallo Jones
Nun sind wir Zwei, die sich mit dem Zetti Überschlagen haben! Wie du schon geschrieben hast, es hört nicht auf zu drehen und zu Knistern.
Das Wichtigste ist, dass es dir nichts gemacht hat!!
Aber nun mal zur Sache. Hat es dich im Acker überschlagen, dann könntest du noch grosses Glück haben! Dass es dem Zetti das Chasse nicht verbogen hat. Denn die Bleichteile, wie Haube und sonstiges ist nicht mal so Teuer und du kannst ihn vielleicht wieder selber mache. Aber das lohnt sich nur, wenn du das selbst machst oder einen Kollegen hast der dir Hilft!
Ich habe einen Z3 2.8er gekauft, Totalschaden für die Versicherung! Aber zum selber machen, halten sich die Kosten in Grenzen. Schade, dass du so weit weg wohnst! Ich würde ihn mit einem Fachmann, Autospengler ansehen und meist sieht es schlimmer aus als man denkt. Schau mal, wie die Räder stehen, wenn die nicht verschoben sind, und das Chasse auch nichts hat, dann kannst du ihn wieder machen. Aber jetzt einfach mal abwarten. So was kann jedem Passieren. Warum und wie so, das hat jetzt keinen Sinn sich da noch lange den Kopf zu zerbrechen, oder sich mit Vorwürfen überheufen.
Ich bin der Gleichen Meinung wie Christoph, wer noch keine Fehler gemacht hat, der werfe den ersten Stein! Danach kann man gut reden, so was ist schneller Passiert als man glaubt.
Also Kopf hoch und morgen sieht die Welt wieder anders aus
LG
Gio