niedrigster Km-Stand

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: niedrigster Km-Stand

Beitragvon Jacky777 » 17.11.2009 13:26

Carbonschwarz hat geschrieben:@ Jacky:
tja, da ich ja meine Batterie abgeklemmt hab, kann ich den genauen km-Stand tatsächlich leider erst im März rausfinden. Aber... Es sind unter 35.000. Toll gell? Gekauft hab ich ihn im Mai mit knapp 26 Td.

Und zu den diversen Tipps wegen Drehzahl und Warmfahren: Ich hab halt nur knapp 20 km in die Arbeit, da sind diese schon bitter!!! :thumpsdown: Wann soll ich denn dann den 6-Zylinder genießen??? :(

Na ja mit 20 km besser als wie bei mir mit 8 km...deshalb rollte ja mein 4 Zylinder wieder. Bernhard's Vorschlag ist wohl das Beste: jeden Tag kleine Umwege :D (habe ich auch schon gemacht) - oder wie ich eine ganze Zeit lang: am Wochenende wurde er dann ordentlich Gassi geführt :mrgreen:

@Bernhard
:pssst: stimmt da war was ... mit der Haarpracht, die gekürzt wurde :mrgreen: und zu den Mädels: bist ja noch Jung, da ist das alles ganz normal :D
Jacky777
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Re: niedrigster Km-Stand

Beitragvon Carbonschwarz » 17.11.2009 21:47

Zitat: Na ja mit 20 km besser als wie bei mir mit 8 km...deshalb rollte ja mein 4 Zylinder wieder. Bernhard's Vorschlag ist wohl das Beste: jeden Tag kleine Umwege (habe ich auch schon gemacht) - oder wie ich eine ganze Zeit lang: am Wochenende wurde er dann ordentlich Gassi geführt

Ja Leute, wenn ihr kommt und auf meine Kiddies aufpasst, dann mach ich gern ein paar Umwege oder fahr den Kleinen am Wochenende aus :mrgreen:
Carbonschwarz
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 2.2i (04/2002)

Vorherige