[quote="günni0815
das versteh ich jetzt net so ganz.......das würde ja eigentlich heissen das alles geht

und sogar normalbenzin geht auch völlig problemlos.....
oder ??[/quote]
Genau.
Wenn du einfach nur gemütlich rumgurken magst, dann reicht Normal.
Ich habe früher fürn Alltags+Cruising-Betrieb S+N meistens salopp gemischt. Ohne Probs
Wenn ich mal etwas flotter fahren wollte oder absehbar war, dass ich am Kolonnende etwas mehr auf die Tube treten müsste, habe ich mit S vorher voll gemacht. Auch wenn wir durch die Alpen geführt wurden und sehr viel mächtigere Drehmomente, als beim 1,9 dabei waren. Dass die Kleinen Zettis nicht hinterher kommen konnten, war klar. Hat aber immer gereicht ... Öl kann dann eher kritsch werden

)
SP-Bernhard (mit gleicher Motorisierung) ist mal an mir vorbei beschleunigt, da habe ich nur mit den Ohren geschlackert. Ich hatte es auf den K&N-Lufi geschoben. Den K+N habe ich jetzt auch drin. Da der Spritverbrauch seit langem von 13 auf 9-10l zurück ging, bin ich eigentlich froh, dass der Filter zu ist und mag'S eigentlich garnicht drauf anlegen. Denn der Alltag zählt für mich
Ich bin der Meinung: Preisgleiches Super (zu N) ist optimal, hält die Pferde in Trab und wenn du ihnen mal die Peitsche gibst, dann passiert auch was.
Wer's immer und allzeit a bisserl schneller mag ... findet Mittel und Wege ... mit dem entsprechenden Taschengeld funzzzt das auch SuperPlus

(Allerdings gäbe es heutzutage schon erschwingliche 6 Zylinderzettis, die machten das locker mit Links, hätten echt Power und liefen nicht an der "Schmerzgrenze"

)
IKG Uwe