Doch doch.... die Reparaturen am Motor sind scheinbar neu. Aber nun hat er doch gemerkt dass das ein Fass ohne Boden wird Wenn ich überlege wie sich mein 2.8er mit geschätzten 280tkm schon anfühlt (Getriebe und das seelige Diff)... Der dürfte mit so hoher Laufleistung einfach komplett totgeritten sein
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z3-roadster-1-8/2252670769-216-2462 Ich weiß diesmal tatsächlich nicht, wo ein VFL ohne alles, also wirklich mit nix, die Klimaanlage versteckt haben will. Ich habe noch nie einen blankeren Z3 gesehen.....es drängt sich die Vermutung auf, das Holzmittelkonsolen ohne jede Öffnung von BMW Classic zurückgekauft werden....was ein Auto..und so wenig gelaufen...und dann der Preis bei dem Stoff. Ich mag Optimisten und Leute, die ihr Auto Werthers Echte schätzen....
Cooler Typ...so macht man das....die noch Cooleren kleben die Leuchte mit Isoband ab...und die noch Cooleren nehmen das Lämpchen aus dem Kombi und sagen gar nix....
...freundlicherweise verrät uns auch niemand, w e l c h e Kontrolleuchte es ist. Vielleicht ist es ja nur die Beleuchtungsanzeige. Dann wäre ja alles gut.
Da würde ich doch wünschen den TÜV neu zu machen, was sicher ein Spaß wird mit "Lampe an". Die Bilder sagen nicht viel aus, aber wenn er sonst gut dasteht ist es ein Schnapper. Edition Sport mit angeblich Klimaanlage Leuchte wahrscheinlich Airbag oder ABS, mit dem üblichen Steuergerätedefekt.