Ein Unfall-2.8er mit einem annähernd wirtschaftlichen Totalschaft für nur 13.200,-€... den muss ich auf Beobachten stellen...

eisi
eisi hat geschrieben:den muss ich auf Beobachten stellen...![]()
EposEs14 hat geschrieben:Nun, ich war angesichts der Schäden ob des aufgerufenen Preises auch erst einmal...überrascht, und sicherlich ist der aufgerufene Preis wohl eher Wunsch, als das, was später rauskommt.
Aber man muss ja nun schon zugeben: Da sind Z3M-Teile verbaut, außen wie scheint's innen, Sportsitze, Felgen (die nicht jeden Geschmack treffen, aber billig wären sie sicherlich anderswo auch nicht)...vermutlich dürfte da zuviel kaputt sein, um ihn in Gänze zu retten. Aber es stellt sich mir schon die Frage: Was wäre denn ein angemessener Preis für einen solchen "mit hochwertigen Teilen" bestückten Teileträger?
Oder andersrum: Ich hätte solch einen Haufen (nein, es ist nicht meiner!)...hätte ihn vielleicht ursprünglich mal so zusammengestellt und vielleicht auch selbst so verunfallt...was würde ich denn dann wohl als Erwartungshaltung in eine Anzeige schreiben (wohl wissend, dass Interessenten j e d e n Preis drücken werden)![]()
Mit einer Antwort tu ich mich da schon ein bissl schwer...
Z3-Seeker hat geschrieben:https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z3-roadster-cabrio-2-2-leder-klima/2169102072-216-20603
Warum muss man eine so schöne Farbe schwarz überlackieren![]()
Bis auf den Kofferraumdeckel sieht es auf nen Handydisplay nicht ganz so schlecht aus.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], OAI-SearchBot [Bot] und 2 Gäste