Hi, ja das habe ich auch ganz am Anfang des Projektes gedacht und stand mit Ihm in kontakt, wir haben uns über Bauteilewahl ausgetauscht , ich war auch mal am Bodensee in der Werkstatt wo der Wagen um und neu Aufgebaut wurde, der Flo der die V8 anpassungen gemacht hat, ist da mit viel swap wissen gesegnet .
Allerdings hat der Besitzer sehr teure Trail und Error aktionen gemacht, den Besitzer hat es schwer Nerven gekostet, da halt auch nicht unbegrenzt Budget da war, trotz alle dem hat er in der Hauptsache stabile lösungen vorgezogen, der Wagen läuft nun schon meines wissen 5000km ohne grosse Probleme.
Der Passus mit dem Liegenbleiben ist in meinen Auge obligatorisch, weils halt heute leute gibt die nicht davon ausgehen, das sogar ein Originaler Z3 liegenbleiben könnte.
Aber wie der Verkäufer schon schreibt es ist ein
PROTOTYP, da es kein grosser Industrie konzern ist der mit 30 Ings und mehreren CAD berechnungen den Wagen aufgebaut hat, sind halt Erfahrungswerte zur Dimensionierung her genommen worden.
Wenn ich das Geld hätte und einen Abstellplatz , hätte ich Ihm diese Unikat schon abgekauft , weil diese 4xx ps im gegensatz zu einem S62 V8 wesentlich pflegeleichter sind
Wen es interessiert der kann hier im Thread viele Details erfahren :
https://www.zroadster.com/forum/threads ... gt.134088/