Auf dem Bild erkennt man die perfekte Fertigungsqualität der Zetti's

P.S. Bevor jemand was zur silbernen Schraube sagt, es gab leider keine weiteren Schwarzen und es war die einzige die passte, unten sind noch mehr dran die man nicht sieht.
davet hat geschrieben:Neuen Subwoofer in das HK Sub Gehäuse eingebaut, nach ewigen Dremeln, die Finger versauen mit Sikaflex und Alubutyl konnte er vorhin eingebaut werden.
P.S. Bevor jemand was zur silbernen Schraube sagt, es gab leider keine weiteren Schwarzen und es war die einzige die passte, unten sind noch mehr dran die man nicht sieht.
robby1975 hat geschrieben:davet hat geschrieben:Neuen Subwoofer in das HK Sub Gehäuse eingebaut, nach ewigen Dremeln, die Finger versauen mit Sikaflex und Alubutyl konnte er vorhin eingebaut werden.
Hallo
Ich bin am Wochenende dran...bin gespannt mit den 4 adrigen Anschluss.
Box ist heute angekommen
davet hat geschrieben:robby1975 hat geschrieben:davet hat geschrieben:Neuen Subwoofer in das HK Sub Gehäuse eingebaut, nach ewigen Dremeln, die Finger versauen mit Sikaflex und Alubutyl konnte er vorhin eingebaut werden.
Hallo
Ich bin am Wochenende dran...bin gespannt mit den 4 adrigen Anschluss.
Box ist heute angekommen
Freut mich zuhören das der Pyle wohlbehalten angekommen ist, die Montage sollte eigentlich einfach sein, lediglich die Polung durchtesten.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 3 Gäste