Mein Kurz-Gutachten mit Marktwert 12 T€ / Wiederbeschaffungswert 14T€uro von 2020 scheint mir da schon etwas überholt...

Der 2.8er hat eine sehr schöne Innenausstattung aber die Felgen finde ich suboptimal.
Beste Grüße
PeWe
OldsCool hat geschrieben:Über Geschmack lässt sich streiten. Über DEN Preis nicht. Wahlweise Kopfschütteln oder Lachend weglaufen...
Aber versuchen kann man's ja mal, vielleicht gibt's tatsächlich nen Dummen der für das Geld nen guten M-Roadster stehen lässt und lieber so einen Beige-Lila-Würgereiz kauftDass der Fahrersitz für die Laufleistung schon ganz schön zerknittert ist, geschenkt
![]()
Immer wenn du denkst spinnerter geht's nicht, kommt sowas
Uuuunfassbar...
Gruß Steffen
EposEs14 hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob folgendes Angebot in die Rubrik "die skurilsten Angebote" oder unter "das besondere Angebot" gehört:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z3-coupe-2-8-liebhaberfahrzeug-/2035593057-216-7154
Ein Z2 Coupe mit derart niedriger Laufleistung "von einem älteren Ehepaar" - aber dann mit Sportauspuff und großem Bildschirm - und einem zum Fototermin reichlich unordentlichem Fußraum...wo ist der Fehler (abgesehen davon, dass es kein Sonderangebot ist)
Mitglieder in diesem Forum: Bytespider [Bot], ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste