"z3-roadster-forum.de"-Aufkleber

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Beitragvon Mr.V » 19.06.2006 00:54

Hallo liebe Zetti-Freunde!

Wie versprochen kommen hier die Bilder von meinen neuen Werbeträgern... :wink: :2thumpsup:

Wie schon beschrieben sind die Aufkleber von innen geklebt, in Chromfolie und in der Schriftart "helvetika halbfett". Bin relativ zufrieden, wobei die Kanten teilweise nicht 100% sauber verarbeitet sind (bei ganz genauem Hinschauen, bin wieder zu pingelig :mrgreen: ), liegt wohl an der Schriftart. :roll: Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. :)
Warum ich die Dreiecksscheiben gewählt habe?! Weil ich oft im Stau stehe und dort am besten Werbung machen kann... :mrgreen: :mrgreen:
Vielleicht verhindert es auch Flyer wie "Möchten Sie ihr Auto verkaufen" Visitenkarten an der Türe/Windschutzscheibe... :P :wink:
Sogar wenn ich in meinem Zetti sitze, sehe ich die schönen Aufkleber sogar von innen und werde an dieses wunderbare Forum erinnert.
Jetzt gibt es nur noch eine Steigerung, ein Tatoo... :lol: :lol: :pssst: Aber so verrückt wärst nicht einmal du Toni , oder etwa doch?! :pssst: :) :wink:
Bin gespannt auf eure Meinungen... :)

Jetzt zu den Bildern:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Schönen GruZZZ,

Volker
Mr.V
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Toni » 23.06.2006 06:22

Hallo Volker,

hast du uns noch ein paar Details zum Preis & Mindeststueckzahlen.

Praktikabel waere eingentlich nur eine Loesung, bei der jeder Interessent selbststaendig bestellen kann (wie die T-Shirts oder Kappen).

Gruss Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Toni
Webmaster

Themenstarter

21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 396

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

Beitragvon Mr.V » 23.06.2006 12:01

Hallo Toni!

Hatte im Voraus schon aus vielen Meinungen (auch hier aus dem Forum) herausgehört, dass die meisten GEGEN Aufkleber an ihrem Zetti sind, weshalb ich einfach ganz unspektakulär bei ebay mir einen 5er-Satz gekauft habe. Der Preis pro Aufkleber lag knapp unter 2 EUR, das Ergebnis ist leider nicht sooo berauschend, da du sicherlich die Tücken der :bmw: Schriftart kennst. Auf den Fotos kann man leider nicht erkennen, dass besonders das "a" nicht Plan an der Scheibe klebt. Beim Plotten wurde dieser Buchstabe anscheinend nicht sauber herausgetrennt, fraglich, ob das überhaupt so gut geht, zumal man bei Chromfolie ja auch so einiges mehr sieht. :wink: Anderen Leuten fällt so etwas nicht auf, aber bin halt sehr penibel bei solchen Dingen, fällt halt auch nur auf den 2. Blick auf. :mrgreen: Vielleicht können wir Alex Oxé diesbezüglich noch einmal aktivieren, werde Pitti einmal drauf ansprechen und evtl. Alex den Aufkleber vorführen. Ob Außen- oder Innenverklebung, Farbwahl, Größe, alles wäre nach den Wünschen des Käufers... :thumpsup: :)

Bestünde denn jetzt allgemeines Interesse?! :roll:

Ich bin (trotz des klitzekleinen Fehlers im "a") stolz auf das Ergebnis und freue mich jetzt Werbung zu fahren! :) :2thumpsup:

Schönen GruZZZ,

Volker
Mr.V
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Toni » 26.06.2006 07:00

Hallo Volker,

das Thema Z3 und Aufkleber kenne ich schon viel Jahre. Wurde ja auch schon im Forum diskutiert.
Muss zugeben, dass ich von Aufklebern fuer den Z3 auch nicht begeistert bin. :roll:

Sollte sich hier keiner mehr melden, dann wuerde ich das Thema sein lassen.
Gegebenfalls kann man sich diese ja auch individuell anfertigen lassen.

Trotzdem danke fuer deine Bemuehungen und deine "persoenliche" Forenwerbung. :wink:

Gruss Toni

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"

Toni
Webmaster

Themenstarter

21 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Mr.V » 26.06.2006 17:14

Toni hat geschrieben:Muss zugeben, dass ich von Aufklebern fuer den Z3 auch nicht begeistert bin. :roll:

Hallo Toni! :)
Kann ich nachvollziehen, aber ein KV kam für mich nicht in Frage... :)

Toni hat geschrieben:Sollte sich hier keiner mehr melden, dann wuerde ich das Thema sein lassen.
Gegebenfalls kann man sich diese ja auch individuell anfertigen lassen.

Trotzdem danke fuer deine Bemuehungen und deine "persoenliche" Forenwerbung. :wink:

Gruss Toni

Denke auch, dass jeder selbst solche Aufkleber anfertigen lassen kann. :) Solche Leute, die so etwas können, gibt es wie Muscheln am Meer. :wink: Vielleicht gibt es ja irgendwann einmal einen Logo-Aufkleber von diesem Forum, so wie es zroadster auch hat... :pssst: :pssst: :thumpsup: Aber Aufkleber auf dem Lack sind sowieso eher dazu da, um Rostflecken abzudecken... :lol: :thumpsdown:

Schönen Abend noch und zettige GrüZZZe,

Volker
Mr.V
Benutzer

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Toni » 27.06.2006 06:37

Hallo Volker,

ein KV ist fuer mich persoenlich die beste Loesung gewesen, da ich sowieso schon immer einen KV dran hatte. Da mache ich lieber fuer das Forum Werbung, als fuer einen BMW-Haendler. :wink:

Natuerlich waere es mir auch lieber alle Aufkleber waeren optisch und qualitativ identisch, damit wir ein einheitliches Bild abgeben. Da die Nachfrage ja wohl eher gegen Null tendiert, ist hier eben Individualitaet angesagt. :wink:

Zum Thema Logo wurden ja auch bereits einige Entwuerfe abgegeben. Fuer mich sah das aber alles zu sehr nach einem Clublogo aus, warum ich es auch nicht mehr weiterverfolgt habe.

Gruss Toni

Toni
Webmaster

Themenstarter

21 Jahre Mitgliedschaft

Vorherige