Vivian hat geschrieben:Hallo,
vielen Dank für das Kompliment

und die Teilnahme an meiner Befragung!
Ich würde mich sehr freuen, wenn noch viele weiter aus diesem Forum mich bei meiner Arbeit unterstützen würden. Für Fragen, Anregungen oder Kritik bin ich natürlich offen und werde hier gerne Rede und Antwort stehen.
Beste Grüße
Vivian
Gerne geschehen, nur tat ich mit teilweise etwas hart, da ich einerseits hier und auch zusätzlich im Z3 Club bin.
Gut zu meiner Niederlassung gehe ich weiterhin gerne, wenn was ansteht, was mein "Freier" nicht kann. Da meine Z3s nun aus jeglicher Gewährleistung und Kulanz gefallen sind (Alter u. Laufleistung) - bin ich nun für das normale Prozedere bei einer freien Werkstätte. Kann aber über die lange Zeit in der Niederlassung nichts schlechtes sagen - und würde sie, wie erwähnt, bei Wichtigem wieder kontaktieren.
Bei der Frage des Wiederkaufens bei BMW: gleich Antwort wie an die Hotlinedame von BMW: Nein, da ich nicht gedenke ein anderes Auto zu kaufen. Sollte meinen zweien was zustoßen: ja, klar ich würde wieder einen BMW bei Euch kaufen - nur könntet ihr mir auch wieder einen Z3 verkaufen? (<= Verfügbarkeit im Angebot)...denn einen Z4 will ich nicht - max. das QP, aber da kann ich das Dach nicht aufmachen