ein weisser z4 m.....
bist dann einer von 8 oder so.... weisse z4 m roadster sind kaum welche angemeldet.
Viel SpaZZZZ damit.
zettitm hat geschrieben:Hallo Clemens,
bin auch überrascht, wie gut ein z4 (in weiss) aussieht....
Aber trotzdem ist halt kein z3, sorry.............
L.G. Martin
Refuse2Lose hat geschrieben:Ich schwanke jeden Tag zwischen "Ich liebe den Z4" und "bah is der hässlich"... aber ich bin noch immer der festen Überzeugung, dass ich irgendwann selbst mal einen fahre Das wird allerdings erst nach dem Ableben meines Zettis sein und vl. ich werde mir wohl kaum nen Z4M leisten können
Ich wünsche dir aber umso mehr Spaß mit deiner neuen Fahrmaschine und sowohl immer ne handbreit Sprit im Tank als auch ne handbreit Luft um die Ecken (Kurven sind es ja kaum) des Zettis
Grüße Norman
clemens hat geschrieben:Refuse2Lose hat geschrieben:Ich schwanke jeden Tag zwischen "Ich liebe den Z4" und "bah is der hässlich"... aber ich bin noch immer der festen Überzeugung, dass ich irgendwann selbst mal einen fahre Das wird allerdings erst nach dem Ableben meines Zettis sein und vl. ich werde mir wohl kaum nen Z4M leisten können
Ich wünsche dir aber umso mehr Spaß mit deiner neuen Fahrmaschine und sowohl immer ne handbreit Sprit im Tank als auch ne handbreit Luft um die Ecken (Kurven sind es ja kaum) des Zettis
Grüße Norman
Bist ja auch grad mal 23 Lenze in dem Alter hatte ich grad mal die Manta Zeit hinter mir.
Gruß Clemens
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste