hemi hat geschrieben:
@capefear und Sharky: Was hat bitte meine Frage mit meinem Auto zu tun. Ein Auto ist ein Auto, scheissegal ob ein Z3 oder 850i. Aber trotzdem danke für Eure sehr konstruktiven Beiträge, die Ihr Euch echt sparen könntet.
Grüsse
Hemi
Hallo,
Sorry...war doch nicht böse gemeint. Nur wenn ich zu was nen Tipp oder Ratschlag geben darf ,muss ich doch auch wissen wie das Car aussieht.
Als sich dann herausstellte, dass es sich um keinen Zetti handelt, war das mit dem anderen Forum oder aber ...was nicht ist kann ja noch werden wirklich weder böse noch beleidigend für Dich oder Dein Car gemeint.
Hast ohne Zweifel einen selten und sehr schönen BMW, der auch mir gefallen könnte.
...und jetzt zum Thema.
Ich sehe ebenfalls das hauptsächliche Problem bei der direkten Sonneneinstrahlung auf das Leder im oder am Amaturenbereich. Würde es wenn, auf alle Fälle von einem Sattler machen lassen...die Jungs haben die Erfahrung die unsereins nun mal nicht hat und bei so einer Umbauarbeit hat man auch schnell mal was versaut und ärgert sich dann immer wieder weil man scheinbar dann am falschen Ende gespart hat.
Mir persönlich ganz ehrlich gesagt gefällt Dein BMW so wie er ist. Passt doch alles schön harmonisch zueinander.
Wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg bei der evtl. Umbauarbeit und weiterhin eine knitterfreie Fahrt.
Gruß
sharky