Goodbye / Au revoir / Ciao / Adios / Adeu / Auf Wiedersehen

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Goodbye / Au revoir / Ciao / Adios / Adeu / Auf Wiederse

Beitragvon Micki1005 » 16.11.2007 13:32

Hallo Sascha + Peggy,
es war schön, Euch am Edersee kennengelernt zu haben, schade, dass ihr das Forum verlasst, ich hoffe, ich muß so eine brutale Entscheidung
( Verkauf des ZZZ ) nie treffen. Vielleicht sieht man sich mal wieder.
Bleibt gesund + munter
Grüße Micki ( dessen Heimat immer noch DU ist )
Micki1005
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon sasha-z3 » 16.11.2007 14:40

Hallo ihr lieben!

klein170478 hat geschrieben:ist damit auch dein projekt "Schnitzeljagd" gestorben?

ich werden versuchen, dass hinzubekommen. Ist ja noch nen bissel Zeit bis dahin....

Gixxerin hat geschrieben:( und mal ehrlich , gibt es einen vollwertigen Ersatz für einen Z3 ... :pssst: :wink: )

jo... 180PS 2,7l S-line :)

Gixxerin hat geschrieben:Ich denke doch , das der Kontakt nicht ganz abreissen wird , wäre doch echt schade !

ich werde meinen Account behalten und der RSS Feed bleibt auch aboniert...

bluebabe hat geschrieben:da hätt ich doch gleich das passende Forum für dich :thumpsup: http://www.a4-freunde.com/

hab mich da schon angemeldet :oops:

bluebabe hat geschrieben:viel Spass mit dem Audili,

von Zetti zum Audili und Skodalö ? ;)

Refuse2Lose hat geschrieben:vl. lässt du dich ja doch nochmal hier blicken :)

versprochen!

Pitty59 hat geschrieben:Wie heißt's so schön? Man sieht sicht immer zweimal... :)

ja klar... wenn Ihr mal im Sommer einen Grillabend macht, laden wir uns gerne selber ein *lach*

Micki1005 hat geschrieben:ich hoffe, ich muß so eine brutale Entscheidung( Verkauf des ZZZ ) nie treffen.

es geht schon...dafür habe ich nen Audi und im Sommer mache ich einen Bootsführerschein und evt. düse ich schon bald mit viel PS über Rhein und Ruhr :twisted:

Nochmals vielen Dank und gaaaanz viele Grüße an alle!!!

lg
Sascha
sasha-z3
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Beitragvon Pitty59 » 17.11.2007 11:52

sasha-z3 hat geschrieben:
Pitty59 hat geschrieben:Wie heißt's so schön? Man sieht sicht immer zweimal... :)

ja klar... wenn Ihr mal im Sommer einen Grillabend macht, laden wir uns gerne selber ein *lach*

Da wird sich sicher etwas arrangieren lassen. :thumpsup:
Die Idee einer großen Grillfete ist mir schon mehr als einmal durch den Kopf gegangen.
Ich denke mal, das sich hier der eine oder andere demnächst zusammensetzen wird.
Dann lassen wir vor dem Grillen erstmal die Köpfe rauchen, wie wir es umsetzen können. :) :wink:

Und selbst einladen braucht Ihr euch gewiss nicht... :lol: :lol:
Ihr seid dann natürlich Ehrengäste!!! :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

C U next year... :P

Greetzzz , Pitti :sunny:
Pitty59
† R.I.P.

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Vorherige