Hallo Black Beauty,
grüsse Dich und muss Dir gestehen, bin auch so eine schwarze Schönheit - und bei Frauchen im Stall, steht noch mein kleiner Bruder,
ebenfalls in schwarz. Er hat ein Herzleiden, soll aber bald ein neues bekommen und mit dann ermöglichen, in Winterschlaf zu fallen.
Muss gestehen, schaue ein wenig neidisch auf Deine Hinterhufe...
man sind die klasse

und das kayalami...wow, da träum
ich noch von, bis mein Frauchen irgendwo einem M die Sitze geklaut hat
Mein kleiner uni-schwarz Bruder und meiner einer hausen in einer Duplex und das schon lustig, denn der kleine hat ne Decke bekommen

Ansonsten hat man mir eine Chromeline verpasst und unsere Lungen sind gleich

Zuerst hatte ich so ein Juppie-Herrchen, der mich leidenschaftslos zurückgegeben hat, aber nun seit einem Jahr, bin ich bei meinem Frauchen die Nr. II im Stall und ich muss schon sagen, ich werde sicher artgerecht bewegt. Bekomme nach der Woche im bösen Stadtverkehr, immer brav meine Auslaufrunde...kurzum es geht mir gut.
War auch diesen Mai auf der Nordschleife um brav artig, mit 39 anderen Zettis, auch diese komischen Z4s

2 Runden über die NS zu fahren...das fand ich mal prima, auch wenn ich auf ausgelaufenen Schuhen hin musste, weil mein Frauchen meinte, mit neuen High Heels darfste da auf keinen Fall hin.
Öfter als im Norden, trifft man mich in den Alpen oder am Gardasee an...das mal prima, musste auch miitkommen. Das mega wenn die Strässles gerade so breit, wie wir Zettis sind und die anderen Vehicles mit Hupen vor unserem Erscheinen - um's Eck rum - gewarnt werden.
Wenn Frauchen und der Z4M vorne weg loslegen, haben TT's schon ihr Herz verloren, wenn sie uns folgen wollten. Überhaupt macht das schon Spaß ab und an mit den Z4's zu spielen...und ihnen zu zeigen, was wir "alten" Knaben so drauf haben
Und da unser Frauchen irgendwo scheinbar in den 80igern zu viel black and white abbekam, ist sie der Meinung, dass mein kleiner Bruder irgendwann ein weißer werden soll

...na doll, spielen wir dann Schachbrett
Also ich grüß Dich und Dein Herrchen,
auch im Namen von Frauchen,
aus dem ZZZ-verliebten, bergigen, wilden Süden
Black-Beauty I und II und Jacky