Meine Vorstellung, mein Steckbrief

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Meine Vorstellung, mein Steckbrief

Beitragvon Hein Bollo » 24.10.2007 17:19

Hi Werner!

Ich spreche das die Tage mal mit Karin ab, eigentlich könnten wir ja wirklich vorbeikommen um Euch zu treffen und ein bischen zu klönen.

Wenn das klappt, poste ich es alsbald wie möglich in dem Weihnachts-Thread. Kannst Du in der Nähe ein Hotel empfehlen?

Lieben Gruß schonmal, Olaf
Hein Bollo
inaktiv

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Jerry » 24.10.2007 18:10

Hallo Gerd3.0,

hoffe mal, Du hast auch keine Vorurteile, denn ich bin nämlich stets BLAU!!! :bmw: :pssst: :wink:

Willkommen an Bord sagt Jerry1.8! 8)
Jerry
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (04/1999)

Z3 roadster 2.8 (05/1998)

Beitragvon Werner » 24.10.2007 19:51

Hein Bollo hat geschrieben:Hi Werner!

Ich spreche das die Tage mal mit Karin ab, eigentlich könnten wir ja wirklich vorbeikommen um Euch zu treffen und ein bischen zu klönen.

Wenn das klappt, poste ich es alsbald wie möglich in dem Weihnachts-Thread. Kannst Du in der Nähe ein Hotel empfehlen?

Lieben Gruß schonmal, Olaf

Hallo Olaf,

leider ist unser Gästezimmer bereits an diesem Tag belegt :mrgreen: . In unserer Straße vermietet allerdings ein Ehepaar ein Ferienzimmer. Das wäre bestimmt das richtige. Sonntags würde das Frühstück natürlich bei uns eingenommen, vorausgesetzt, du kannst Pitty`s Anblick bereits zur frühen Morgenstunde ertragen :mrgreen: :mrgreen:
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Beitragvon Gixxerin » 24.10.2007 20:07

Hallo Gerd ,

auch von der Frauenabteilung ein herzzzliches Willkommen an den Schwarzen :wink:
Habe garantiert keine Vorurteile gegen Schwarze , durfte vor dem Grauen auch solch ein Exemplar bewegen .

Leider fällt der Weihnachtsstammi im Saarland für uns flach , da wir zu der Zeit gerade mit der Umsiedelung eines Exil-Saarländers ins Bergische Land beschäftigt sind , aber wir werden uns bestimmt mal zu einer anderen Gelegenheit kennenlernen :mrgreen:

Viel Spass noch mit dem ZZZ und im Forum .

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Bilder: 0

Beitragvon Pitty59 » 24.10.2007 22:09

Werner hat geschrieben:leider ist unser Gästezimmer bereits an diesem Tag belegt :mrgreen: .

Bereust Du es etwa schon...? :)

Sonntags würde das Frühstück natürlich bei uns eingenommen, vorausgesetzt, du kannst Pitty`s Anblick bereits zur frühen Morgenstunde ertragen :mrgreen: :mrgreen:

[ externes Bild ] Da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Olaf und Karin haben schon öfter mit mir gefrühstückt... :mrgreen: :mrgreen:
Viel wichtiger ist doch, das sich die Beiden nicht an deinen langen Haaren in ihrer Frühstückskonfitüre stören... :roll:

Oder gehst Du etwa dieses Jahr doch noch zum Friseur? [ externes Bild ]

Greetzzz , Pitti :sunny:
Pitty59
† R.I.P.

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Toni » 25.10.2007 08:21

Hallo Gerd,

auch von mir herzzzlich willkommen in unserer Z3-Gemeinde. :D

Wuensche dir hier bei uns viel Spass und mit deinem Z3 allzeit eine gute Fahrt.

Wie Peter bereits geschriebenen hat, ist dein Beitrag sicherlich etwas fuer deine Nickpage.

Gruss Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Toni
Webmaster

21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 396

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

Beitragvon Dragon » 25.10.2007 15:50

Hallo Gerd,

auch aus dem Sauerland ein herzzzliches Willkommen in unserer Z3-Gemeinde. :sunny: :2thumpsup:

Gruzzz
:bmw: Uwe :bmw:
Dragon
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Jacky777 » 25.10.2007 19:02

Hallo Black Beauty,

grüsse Dich und muss Dir gestehen, bin auch so eine schwarze Schönheit - und bei Frauchen im Stall, steht noch mein kleiner Bruder,
ebenfalls in schwarz. Er hat ein Herzleiden, soll aber bald ein neues bekommen und mit dann ermöglichen, in Winterschlaf zu fallen.

Muss gestehen, schaue ein wenig neidisch auf Deine Hinterhufe...
man sind die klasse :2thumpsup: und das kayalami...wow, da träum
ich noch von, bis mein Frauchen irgendwo einem M die Sitze geklaut hat :pssst:

Mein kleiner uni-schwarz Bruder und meiner einer hausen in einer Duplex und das schon lustig, denn der kleine hat ne Decke bekommen :D Ansonsten hat man mir eine Chromeline verpasst und unsere Lungen sind gleich :bmw: Zuerst hatte ich so ein Juppie-Herrchen, der mich leidenschaftslos zurückgegeben hat, aber nun seit einem Jahr, bin ich bei meinem Frauchen die Nr. II im Stall und ich muss schon sagen, ich werde sicher artgerecht bewegt. Bekomme nach der Woche im bösen Stadtverkehr, immer brav meine Auslaufrunde...kurzum es geht mir gut.

War auch diesen Mai auf der Nordschleife um brav artig, mit 39 anderen Zettis, auch diese komischen Z4s :mrgreen: 2 Runden über die NS zu fahren...das fand ich mal prima, auch wenn ich auf ausgelaufenen Schuhen hin musste, weil mein Frauchen meinte, mit neuen High Heels darfste da auf keinen Fall hin.

Öfter als im Norden, trifft man mich in den Alpen oder am Gardasee an...das mal prima, musste auch miitkommen. Das mega wenn die Strässles gerade so breit, wie wir Zettis sind und die anderen Vehicles mit Hupen vor unserem Erscheinen - um's Eck rum - gewarnt werden.
Wenn Frauchen und der Z4M vorne weg loslegen, haben TT's schon ihr Herz verloren, wenn sie uns folgen wollten. Überhaupt macht das schon Spaß ab und an mit den Z4's zu spielen...und ihnen zu zeigen, was wir "alten" Knaben so drauf haben :2thumpsup:

Und da unser Frauchen irgendwo scheinbar in den 80igern zu viel black and white abbekam, ist sie der Meinung, dass mein kleiner Bruder irgendwann ein weißer werden soll :roll: :lol: ...na doll, spielen wir dann Schachbrett :lol:

Also ich grüß Dich und Dein Herrchen,
auch im Namen von Frauchen,
aus dem ZZZ-verliebten, bergigen, wilden Süden

Black-Beauty I und II und Jacky :D
Jacky777
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Beitragvon Gerd3.0 » 26.10.2007 10:19

Hallo Schwarze Sünde,

bist aber auch ein tolles Modell und voll nach meiner Haubenabdeckung. Mit dir würde ich gerne mal in einer Box stehen. Wie wär’s ...willste mal an meinem Auspuff schnuppern. Vielleicht können wir uns ja riechen?

Gründe gib´s bestimmt genug!

Du stehst auf Dolce Vita et Bella Italia!
Supi, auch ich war heuer zum 5ten mal mit meinem Kutscher am Lago …der Sinne.
Viel Gummi habe ich dort gelassen, wir haben uns ja auch immer wieder quertreiben lassen.

Das hat den dortigen Sheriffs GUT gefallen .Flux … haben die sich mit ihrer MetallSirene bemerkbar gemacht, weil meiner einer hat vor Lust und Eisenmann die Umwelt vergessen.

Ein kurzer Plausch, über Alfa Romeo und Bella Macchina Ferrari …ein versprechen …ich weiß schon nicht mehr …mein Scharm, ein Zwinkern und schon ging´s weiter. Das alles dann mit nem Hauch von Dolce far niente. ..Zwinker, Blink Blink

Auch mein Reiter hat schon mehrfach ein paar Runden in der Eifeler-Hölle verbracht. Leider ohne mich …er sagt, dafür wäre ich ihm einfach zu schade. Aber ich bin mir sicher, ich würde neben den ganzen Muscle-Cars und den bunt lackierten Jogurtbechern bestimmt ne gute Figur machen.

Also,

auf ein baldiges Hufe scharren
Gerd3.0
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5

Z3 roadster 3.0i (2001)

Beitragvon ruppi » 27.10.2007 11:53

Hallo du schwarzer Zosse :mrgreen:

schön wie du hier deine Beziehung zu deinem Bendiger beschrieben hast. Wir durften ja schon einige schöne Kurven zusammen meistern. Wir hoffen es werden noch viele folgen...

Liebe Grüße von deinem Zwilling :wink:
ruppi
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 33
Wohnort: Heusweiler, am Ende der Straße steht ein Haus am See

Z3 roadster 2.8 (1999)

VorherigeNächste