Hallo zusammen,
Micki1005 hat geschrieben:Norman schrieb : "Keine Kinder, dafür 6 Zylinder?"
Hallo,
Glücklicherweise hab ich beides ( sogar 2x ) und beides zu kombinieren, ist noch schöner. Also behalt erstmal Deinen ZZZ, warte ab, bis der Kleine auf der Welt ist und dann holst du Dir anstelle eines E46 / 330i etwas bezahlbares, den ZZZ läßt Du auf Saisonkennzeichen laufen und dann kannst Du womöglich auch beides finanzieren. Und wenn Nachwuchs dann mal neben Dir im ZZZ sitzt und genauso brabbelt wie der 6-Zylinder, , wirst du dankbar sein, ihn ( den ZZZ )nicht verkauft zu haben.
Gruß Micki
Seh ich ähnlich. Mir erschliesst sich auch nicht ganz warum nicht ein Vernunftspampersbomber und ein Zetti reicht - wie von Toni beschrieben. Wozu braucht sollte man mehr als ein familientaugliches Vernunftauto haben? So oft steht dass sicher auch nicht in der Werkstatt, was würden sonst Leute machen die sogar nur ein Auto besitzen?

2 und mehr Autos hat man doch eigentlich nur wenn beide zur Arbeit fahren müssen oder aus Spass.
Und wenns wirklich am Geld eng wird, ist ein 330i nun aber auch alles andere als vernünftig. Da müsstest eher zu nem 320d greifen, der ist eingiermaßen flott bei nem vergleichsweise geringen Verbrauch.
Ansonsten hab ich trotz deiner hin und her überlegerei den Eindruck, dass du dich da ein bisserl überwältigen und zu nem Schnellschuß hinreißen lässt. Bedenke sowas tolles wie "genau deinen" zZz bekommst du eh _nie_ wieder. Selbst wenn du gleich morgen losziehst, ist es doch nur ein "anderer" bzw. "ähnlicher". Und in 20 Jahren wenn Junior(ina) "aus dem Haus" ist, gibt es aller wahrscheinlichkeit nach sowieso keine 3-Liter-Sprit-und-Spazzz-wunder mehr
Ich an deiner Stelle würd einfach erstmal abwarten bis das Krümelchen da ist und man sieht obs mit Kombi + Zetti klappt. Wenn ja toll, wenn nicht kannst ihn immer noch verkaufen und hast zumindest noch eine tolle letzte Zetti-Saison gehabt.
Viele Grüße
Ronny