MReichinger hat geschrieben:Ja Marco,
Du machst mir ja Angst..nein stimmt schon, man muss wirklich aufpassen, geht einmal zu schnell
Dann wirds teuer oder man muss mal für 1 Monat auf den Zetti verzichten
Ich hoffe, ich muss kein T-Shirt bestellen
Gruß
Martin sen.
Martin, jetzt werte ich doch mal:
Wer bitte hält denn konsequent(!) so einen Abstand auf Dauer wirklich permanent ein? Vielleicht habe ich da eine andere Meinung, aber da schwenkt z.B. plötzlich ein Lkw vor Dir ein oder jemand fährt von der BAB Auffahrt auf, ein anderer schert aus zum Überholen (wie so oft). der nächste schleicht event. unangemessen, minutenlang auf der linken Spur und träumt etc.. Natürlich zählt nicht nur der Moment, sondern der längere Zeitraum - im Ermessen.
Auf der A8 und A96 fahren die Buben bereits regelmäßig und filmen. Der Freistaat hat scheinbar sofort erkannt, das hier im Minutentakt Geld eingenommen werden kann.
Da dieser Aufwand auch von meinen Steuergeldern finanziert wird, würde ich mir wünschen, das dieser Beitrag besser gegen z.B. Kriminalität, Prostitution und/oder Gewaltverbrechen sinnvoll eingesetzt wird. Strafzettel verteilen scheint aber effizienter und einfacher zu sein?
Bei aller Vernunft, aber solche Dinge stimmen mich etwas unzufrieden, da für mich die Relation (Input/Output) nicht stimmig ist. Gesellschaftliche Gefahren/Brennpunkte sind an anderer Stelle erheblich massiver anzutreffen und zu bekämpfen.
Nun, da kommt was auf uns zu - das Geschäft floriert jedenfalls im Süden.
Where do we go next?