Moin, also ich bin ein Leser der Auto Bild und muß sagen das Auto BILD neulich das gesamte neue BMW Sortiment der Zukunft vorgestellt hat.
Ob das nun seine richtigkeit hat und die Autos am Ende so aussehen, mag ich noch zu bezweifeln, manche Fahrzeuge der Auto Bild Zeichner sehen toll aus, und man ist enttäuscht wenn man dann irgendwann das Serien Fahrzeug sieht.
Bei anderen wiederum ist man erleichtert das die Zeichner sich geirrt haben - einen Z3 wie er von Auto Bild damals gezeichnet wurde hätte ich mir nie im Leben gekauft.
Bei der Vorstellung der neuen BMW Modelle war ein Z4 Nachfolger dabei, der etwas größer als der alte Z4 ist und recht gut und teuer aussah - es wird wohl laut Auto Bild sogar überlegt ob der Wagen mit V8 kommen wird.
Es war auch ein Z2 dabei der etwas kleiner und billiger werden soll als der Z4 und ungefähr die größe des Z3 hat, der sah richtig geil aus, es soll ihn wohl laut Auto Bild mit bis zu ca. 250 PS geben jedoch leider nur mit 4 Zylinder Turbo Motoren.
Dieses Z2 Modell ist wohl nötig weil der neue Z4 höher auf dem Markt positioniert werden soll und es ohne Z2 keinen erschwinglichen Roadster mehr für normale Menschen bei BMW gibt - ausser gebrauchte.
Es wurde auch ein Z8 nachfolger gezeigt er hatte jedoch nichts mit der tollen Form des alten Z8 gemeisam, aber er sah trotzdem sehr gut aus.
Der Z8 soll im SL Revier wildern, der Preis wurde von Auto Bild auf ca. Hunderttausend Euro geschätzt.
Nun frag ich mich wieso die auf einmal noch nen Z9 vorstellen der meiner Meinung nach hässlich ist und ebenfalls sehr teuer ist.
Ich muß sagen das man bei den vielen ZzzzZZzZZzz garnicht mehr durchsteigt und einige dieser Modelle ein "Z" nicht verdienen, nur eins ist klar die Preise sind jenseits von gut und böse und das Design ist Geschmackssache.