Z3-Offtopic: schaut euch mal das hier an...

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Z3-Offtopic: schaut euch mal das hier an...

Beitragvon Pitty59 » 07.11.2006 18:15

Refuse2Lose hat geschrieben:Wir haben mal in der Fahrschule Bilder von einem Biker aus Wiesbaden gezeigt bekommen der mit geschätzten 270 einen Abflug in Ledermontur gemacht hat... Naja die Kombi hat gehalten, das dazwischen hatte wohl ausgesehen wie Rote Grütze. War echt übel. :pssst:

Wenn die Ledermontur hält, umsobesser!!! :2thumpsup:
Ist's halt nicht so'ne große Sauerei und lässt sich leichter entsorgen... :twisted: :twisted: :twisted: :pssst:
Pitty59
† R.I.P.

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Kryss » 07.11.2006 18:59

Das ist doch auch das Problem... mit so Rennmaschinen hat man Leistung im Überfluss, ich glaube, man kann ganz leicht süchtig nach dem Beschleunigungskick werden... Ist bei Autos ja ähnlich, wenn man eins hat das gut beschleunigt ertappt man sich viel öfter dabei aus der Stadt voll rauszubeschleunigen... mit ner lahmen gurke is ja eh wurscht.

cya Chris
Kryss
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 18

Z3 roadster 1.8 (1996)

Beitragvon Refuse2Lose » 07.11.2006 20:59

Der unterschied ist halt, dass sich wirklich schnelle Autos Jugendliche nicht so einfach leisten können. Wenn die dann den geschwindigkeitskick suchen wählen sie ein Motorrad und damit kann man ja überall seinen spaß haben. Auf der Bundesstrasse 200km/h? Wieso nicht... rechts überholen, kein Problem, man knickt einfach das Nummernschild hinten hoch und schon kann einem keiner mehr was usw. Kenne leider zuviele die so vorgehen und die ergebnisse sieht man dann anhand von kreuzen die nicht immer den Verursachern gehören :thumpsdown:
Refuse2Lose
Benutzer

Bilder: 0

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Gixxerin » 07.11.2006 21:30

So , bin auch wieder da :wink:

Also zum Thema Motorrad und billig kann ich nur sagen : komt darauf an !

Wenn ich mal meine kleine 600er so anschaue , was die so neu kostet , da wird mir ganz schlecht . Im Prinzip sind sie scher billiger als neue Autos , aber junge Leute wollen heute kein Motorrad mehr fahren ( ist vielleicht uncool ) . Der durchschnittliche Mopped-Fahrer ist zwischen 35 und 40 , Tendenz steigend . Somit sind auch die Mopped-Unfallopfer deutlich älter :roll: Das unverantwortliche Fahren hat also beim Mopped nichts mit dem Alter des Fahrers zu tun .

Ich gebe zu , wenn ich mit dem Mopped unterwegs bin , dann sicher auch so gut wie nie in den erlaubten Geschwindigkeitsbereichen . Jedoch halte auch ich mich noch an einen grossen Teil der Strassenverkehrsordnung ( ich halte z.B. an roten Ampeln , was man von vielen Radfahrern nicht behaupten kann :? ) .
Ich bin allerdings immer bemüht keine anderen Verkehrsteilnehmer in Gefahr zu bringen :wink:

Was sich auf jeden Fall bewährt hat , ist m.E. der Stufenführerschein . Das könnte beim Autofahren vielleicht auch nützlich sein .

Schliesslich kann sich jeder Auto-Fahranfänger eine alte billige Schlorre mit viel PS kaufen und damit dann auf dem Weg aus der Disco mit 4 anderen im Auto auf der Landstrasse in den Gegenverkehr abdriften oder sich dezent um einen Baum wickeln .

Ich gebe zu , es ist im Sommer auf den engen kurvigen Strecken nicht einfach den Moppedfahrern mit einem Auto auszuweichen , aber ich sage immer leben und leben lassen .

Ich habe meine Kleine gerne durch die Kurven gehetzt ( und immer viel schneller als erlaubt ) und es hat einen heiden Spass gemacht !!! Die sich dabei ablegen , sind es meisst selbst schuld . Ich nenne das natürliche Auslese ! Solange keine anderen darunter leiden müssen , kann man damit leben .

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Bilder: 0

Vorherige