Talsperren Tour - DER FILM

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Talsperren Tour - DER FILM

Beitragvon Sharky » 04.10.2006 18:52

Hallo liebe Talsperrentourteilnehmer,

Habe wie befürchtet, eigentlich auch erwartet (wer kennt Pittis Touren nicht) eine wirklich tolle Tour verpaßt. :enraged:

Pitti möchte ich an dieser Stelle mal nicht loben sondern viel mehr mal den super Kammermann mit all seinem Geschick für den Moment und seines wirkllich tollen Films erwähnen.

[ externes Bild ] für den Zetti-Film Preis [ externes Bild ]:2thumpsup:

Nix [ externes Bild ], weis was für eine Menge Arbeit dahinter steckt.

Bei der nächsten Talsperrentour sind wir wieder dabei[ externes Bild ]

Schönen Abend und gute [ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Gruß

sharky
Sharky
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Re: Talsperren Tour - DER FILM

Beitragvon Mr.V » 04.10.2006 19:17

Da schließe ich mich doch unserem netten Sharky an... :wink: :2thumpsup: Verpasst haben alle Nicht-Teilnehmer wirklich etwas, aber irgendwann muss man ja auch mal Urlaub machen. :mrgreen: :mrgreen:
Bei der nächsten Tour bin ich hoffentlich auch wieder mit von der Partie!

Wirklich ein wunderschöner Film, ein großes Lob an den Regisseur Günni, der sicherlich in den Genuss der engeren Auswahl des Zetti-Oscars kommt!!! :2thumpsup: :2thumpsup: :) 8)

Nizzze evening,

Volker
Mr.V
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Vorherige