Hi,
So - endlich bin ich dazu gekommen, und teile gerne ein paar Photos von mein Z3.
Was ich noch nicht fotografisch aufgenommen habe ist das Hardtop. Wirs sehr früh abmontiert - denn ich habe ein Roadster gekauft um offen zu fahren
Noch ein paar Sachen werde ich im laufe der Zeit ändern, aber zuerst bin ich zuffrieden, und das Auto freundet sich mit der Garage an.
Das Radio gefällt mir nicht - aber ob das Wichtig ist?? Habe gesehen dass die EInstellung falsch ist: Vorne und hinten sind vertauscht.
Dann werde ich noch die Sitze entwackeln. Habe die Kommentare, Beiträge usw gesehen. Muss man zur 2 sein um die Sitze auszubauen?
Und die Abdeckung vom Schalter vom Fahrersitz ist ab. Da ich der ewinziger Fahrer bin hat das keine oberste Prio.
Da ich die Historie vom Auto nicht so gut kenne, möchte ich das Auto eine komplette Revision schenken bevor ich die Saison genieße und fahre. Dachte auch an ein Getreibe- und Differenzialölwechsel.
Hat jemand eine Empfehlung im Raum Wiesbaden? Muss nicht unbedingt Karl & Co sein...
So - genug für heute. Werde nach ein Persenning schauen, und mache dann schluss für heute.
Danke für den Austausch und die Anregungen.
Gruß
Andrew