Verwarnungsgeld

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Verwarnungsgeld

Beitragvon f1nanzamt » 06.08.2024 08:25

hoschi hat geschrieben:echt doof. aber die rennleitung wird zukünftig vermehrt stehen, die kassen sind leer.

für einen fuffi bekommst du schon einen ooono...mehr kostet das nicht, keine monatlichen gebühren, kein tamatam...
seit ich meine kfz damit ausgerüstet hab, ist die knöllchen rate auf "minus" gerutscht

Servus!

Sind die ooono wirklich in Ordnung?
Ich hab nen Kollegen der einen der ersten Generation hat, der meint, dass das Ding nicht ordentlich funktioniert und lieber beim "Lieblingsbeifahrer" bleibt. :wink:

Ist bei mir bisher auch die beste Option gewesen.
Falls sich da was geändert haben sollte seither, dann würde ich mir vielleicht auch einen anschaffen, oder sowas in der Art.
Bin eher der Mensch, der für alles eigene Hardware lieber hat als alles mitm Smartphone zu machen.
Die mit dem Display der anderen Marke (Saphe war das glaube ich) fand ich ganz schick, ist aber glaube ich nicht sooo vorteilhaft in einer Kontrolle :lol:

LG David :sunny:
f1nanzamt
Benutzer

1 Jahr Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 2.2i (03/2001)

Beitragvon hoschi » 06.08.2024 09:17

ich bin vorher immer mit blitzer de gefahren...und ständig, vor fahrantritt, musste ich die software aktivieren, ansonsten batt. leer,

der ooono ist einafch prakatisch...es klingelt laut genug, er muss nicht sichtbar sein (wegen kontrollen),
das handy, die software aktiviert sich selbstständig und das handy ist nicht dauernd leer,
in jeden kfz einen ooono, das handy aktiviert sich selbst richtig für das jeweilige ooono,
1x den knopf drücken meldest du einen blitzer der gemeinschaft

50 eus kostet fast das kleinste ticket, da ab ich mich vor gut 3 jahren für ooono entschieden.
ebenfalls, weil wir noch viel parkscheibenparken haben ist die ooono parkscheibe dabei.
hoschi
Benutzer

6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 114

M roadster (06/1998)

Beitragvon Wolffi » 06.08.2024 12:05

hoschi hat geschrieben:der ooono ist einafch prakatisch...es klingelt laut genug, er muss nicht sichtbar sein (wegen kontrollen)

Wir hatten uns testweise einen zugelegt (wiederaufladbar), als wir an die Ostsee fuhren.
Da hat er sich schon bezahlt gemacht, wenn ich nur daran denke, wie oft die ihre Kisten und stark schatten werfende Bäume gesetzt hatten.

Nahcdem ich dann hier, in einem anderen Auto, bei den zahllosen Tempo-30-Zone in einem Monat mit 2x 37km/h und x 36km/h je 30,- Euro los war, habe ich jetzt drei Fahrzeuge damit ausgerüstet. Ich weiß, ich könnte den mitnehmen, aber unter Garantie würde ich das vergessen. ZU viel Aufwand. Immer mal abwarten: zuletzt hatten die eine Aktion mit bis zu 30%.

Also ich bin sehr zufrieden...
Wolffi
Benutzer

Z3 roadster 2.2i (2002)

Beitragvon eisi » 06.08.2024 12:17

Servus!

Meine Fahrzeuge haben alle im Geheimmenü einen Warner drin, den ich immer aktiviert habe.
Bisher hat das super geklappt: Bei >2.000.000 km, insgesamt nur 4 x nicht funktioniert (gesamt <50,-€).

eisi
eisi
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 149

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

Z3 coupe 2.8 (10/1999)

Vorherige

Zurück zu Smalltalk