Ja die ist vom Zustand sehr gut , 19 Tkm 3.Hand mit 4500 Km gekauft wie ich 19 J alt war......
Dann wollte ich später mehr Leistung, bessere Bremsen, besseres Fahrwerk -> ist heute immer noch so daher plane ich eine Gabel mit scheiben Bremse von der DR 350, dazu benötigt höher heckdämpfer zum Ausgleich der etwas längeren Front , einstellbar von YSS.
Was bemerkenswert ist ich fuhr jahre lang mit einem Sebring endtopf und grösserem 38 mm Krümmer rum ( in ABE so aufgeführt ) , in XT 500 kreisen gilt das als Leistungsbremse wie ich jetzt 25 J später rausfand, mein Forscherdrang mit einem Original 35 mm Krümmer und einen Qualitativ spitzen mässigen Peppmöler & Hönig esd Nachbau, bestätigt das, es funktionier spürbar besser, man lernt immer was dazu.....
Zustand nach dem rausräumen nach 25 Jahren pause -> Ölwechsel, säubern , frischer Sprit, 3 x leer ohne Zündung durchtreten, Zündung an, LÄUFT im stand
aber der Schieber liess sich nicht bewegen, daher manuelles zerlegen des Vergasers mit neuen Dichtungen etc
Vergleich sebring OE TT 500 Replika
Früher habe ich dann erst mal so aufgerüstet :
KLR 600 Kicker
KLX 650
KTM 620 LC Kicker mit Enduro rädern und später selbst Umbau auf Supermoto sehr gutes landstrassen Moped mit 20 L tank auch langstrecken tauglich
Moto Guzzi Centauro mit sport upgrades ( taugte damals qualitativ nicht )
BMW R1100 S sehr gut
R1150 Gs selbst Umbau auf Supermoto sehr gutes Landstrassen mopped .
Mit derR1150 Supermoto dann das Ende für Jahre, weil man mich damit abgeräumt hat, Totalschaden, da ein aus dem gegenverkehr plötzlich wendenter mich Übersehen hatte und ich mit 100 KMH in das Diagonal stehende Auto eingeschlagen bin....
Zwei Wirbelbrüche ohne das Auto aktiv berührt zu haben ( das Motorrad katapultierte mich in die Umwelt beim aufschlag ins Auto) nur der Aufschlag auf dem Asphalt 25 m weiter, zum Glück mit Ledekombi und turtel ...