RunnerAZ36 hat geschrieben:Wolfwalk hat geschrieben:Bezeichnend. Zu teuer und das braucht in der Form kein Mensch.
Jau, genau so bezeichnend wie mancher Kommentar und Beitrag, das bzw. den braucht in der Form auch kein Mensch![]()
![]()

RunnerAZ36 hat geschrieben:Wolfwalk hat geschrieben:Bezeichnend. Zu teuer und das braucht in der Form kein Mensch.
Jau, genau so bezeichnend wie mancher Kommentar und Beitrag, das bzw. den braucht in der Form auch kein Mensch![]()
![]()
Klesi hat geschrieben:Wolfwalk hat geschrieben:Bezeichnend. Zu teuer und das braucht in der Form kein Mensch.
Also der Haben-will-Faktor wäre bei mir definitiv gegeben, aber "leider" habe ich schon einen Z3 und er wäre mir auch leider zu teuer, obwohl er es definitiv Wert wäre bzw. eigentlich fast schon ein Schnäppchen ist, wenn man die Kosten für den Umbau kennt.
![]()
Mach2.8 hat geschrieben:eisi, auf dich schießt sich hier doch niemand ein
Einschießen kann man sich auf solche, die anderen ihre Leidenschaft abwerten und als sinnlos und ohne Gegenwert darstellen.
Solche Kommentare sind des ansonsten guten Forums nicht würdig.
Das Problem, diejenigen ignoriert einzustellen ist: Bin ich nicht angemeldet im Forum, sind diese ignorierten Personen zugegen.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], PeWe und 3 Gäste