Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit und damit verbunden noch viele tolle Erlebnisse auf Zwei- und Vierrädern. Und … immer ne Handbreit Asphalt unter Hintern.
Lass Dich feiern an Deinem Ehrentag.
Grüße von einem Asphaltfreak an einen anderen Asphaltfreak
auch von mir alles Gute zu deinem 65er. Besonders Gesundheit wünsche ich dir und deiner Familie. Natürlich auch im neuen Jahr viel Freude mit dem Zetti verbunden mit vielen schönen Tagen zum Genießen.
Liebe Grüße vom Kaiserstuhl/Baden sendet Daniel
leider etwas spät. Bin seit gestern in Dortmund zur Weiterbildung und habe erst jetzt die Möglichkeit ins Netz zu gehen ..
ich möchte mich recht herzlich für die vielen und guten Glückwünsche bei euch bedanken. Wir haben gestern einen sehr schönen Tag verbracht und es hat für mich auch einige tolle Geschenke gegeben.
Weiterhin möchte ich euch auch mitteilen, dass ich mich sehr wohl in diesem außergewöhnlich gutem Forum fühle. Ich bin ja auch noch in anderen Foren unterwegs aber hier herrscht ein besonderer guter, freundlicher und fairer Umgangston den ich sehr schätze. Meinen Dank dafür an alle Mitglieder.