ageage hat geschrieben:
Viel viel Gesundheit und ein tolles Jahr 2020!
Moin Ihr Lieben
wir hatten bis heute Vormittag noch liebe Gäste die wir "belustigen" durften. Deshalb schreibe ich erst jetzt. Ich bitte um eine wenig Nachsicht.
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, das ihr an diesem besonderen Tag an mich gedacht habt. Ist ja nicht alles so glatt gelaufen in den letzten Monaten. Das wird man sehr schnell, sehr demütig und genießt solche seltenen Momente. Und die besonderen Glückwünsche bezgl. der Gesundheit kann ich bestens brauchen.
Es ist ein sehr schönes Gefühl zu wissen, das nette Menschen mit den Gedanken bei dir sind. Das baut auf.
Noch einmal. Ganz herzlichen Dank. Jetzt bleibt mir nur noch für den Jahreswechsel alles Gute zu wünschen und allen, denen es ähnlich geht wie mir zuzurufen: Haltet den Kopf hoch, wird schon wieder.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen kleinen Teil meines bescheidnen Wissens weiter geben darf. Bleibendes Wissen zu vermitteln ist eine große Freude. In diesem Sinne werde ich bestimmt noch einmal in die Bütt gehen. Ich lass mir was einfallen. Themen gibt es genug.
Jochen (der die nächsten 2 Jahrzehnte auch noch schaffen möchte).