...schön, dass euch meine kleine Anregung gefällt! - freut mich :oops:
Ich werde mich aber hüten, irgendwelche Schriften und Logos von BMW zu übernehmen.
Zumal (laut Harry) BMW sich auch auf diesen Seiten informiert.
Das kann teuer werden !
Hatte selbst mal eine Androhung wegen Verletzung des Urheberrechts = € 5200.- (da ging es um ein nachgemaltes Bild – bin aber mit € 50.- davongekommen :pssst: ).
Warnung:
Wenn Ihr also das original "Z3 roadster"- Logo nehmen wollt, informiert Euch bitte wegen Copyright / Urheberrechte (Bilder, Logos, Texte)!!!!!
Aus diesem Grund - und da es darum geht, die bestehende Visitenkarte optisch aufzufrischen, habe ich das Wort "Roadster" gross geschrieben (in Kleinschrift ist es auch schlechter zu lesen)
Das Z3 Bild sollte das von den T-Shirt sein (Wiedererkennungswert), habe den M-Roadster (ist übrigens kein M-Roadster - ist der 1,8er mit der anderen Stoßstange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) nur als Platzhalter eingefügt (hatte ich aber schon erwähnt).
Farbig würde ich die Karte nicht machen -> Farbe verwischt schneller bei Feuchtigkeit (Windschutzscheibe).
Meine Meinung:
Ich würde aber auf jedenfall das mit den "Tipps - Infos - Erfahrungen - Treffen" erwähnen (bei einem Punkt fühlt sich jeder angesprochen).
Weitere Idee für einen Slogan (mit einem Slogan wird es persönlicher/lockerer) :
statt: ...schau doch mal rein
= ...drive inn !
= z3-roadster-forum.de ...aus Freude am Forum
@Toni wenn Du möchtest, schick mir doch bitte Deine Z3 Grafik, die Schrift (.exe) sowie das roadster Logo.
Wenn es legal vertretbar ist, bastel ich doch gerne noch etwas.....

:
Schön wäre auch, wenn man bei einem Treffen die Karte mit seinem Forumnamen beschriftet (von Hand) und sie hinter die Windschutzscheibe legt.
Ich fand es Schade, dass beim Treffen in Alpnach anscheinend einige vom Forum anwesend waren und man nicht wusste wer vom Forum ist

.
Gruss