@ Daniel:Wenn nur eine hochglanzpolierte Oberfläche die ultimative Voraussetzung für eine galvanische Oberfächenveredelung ist, dann habe ich wohl schlechte Karten. ... wäre auch zu schön gewesen.Trotzdem freue ich mich natürlich über dein persönliches Engagement und möchte mich ganz herzzzlich für deine Hilfsbereitschaft bedanken, lieber Daniel!
Wenn ich denn endlich mal meinen inneren Schweinehund überwinden könnte und meine matten AE-Scheinwerfer endlich aufhübschen, dann wäre es naheliegend es mit dem 1000er Schmirgel auch mal bei Frontfläche des Schriftzugs zu probieren. Mal sehen ... werde berichten.
@ Oliver: Bei mir hätte ich den Schriftzug an dem Klappfach zwischen den Rückenlehnen der Sitze plaziert, aber die Möglichkeiten sind ja sehr vielfältig, wie man bei dir sehen kann. Danke für dein Bildchen
, wenn auch diese Stelle nicht so mein Ding ist.
@ Peter: Mit einer Kleinserie kann ich leider nicht dienen, da ich ja selbst keinen 3D-Drucker mein eigen nennen kann, ansonsten wäre ich natürlich sehr gerne behilflich gewesen, is doch klar, wie ...