Geiles Video..
...habe mir einige Bücher von Stefan Bogner ("CURVES"..soulful driving) gekauft, mag den Style...tolle Pässe fast immer Menschen..(Auto)..leer schöne Bilder, gute Reiseberichte.Habe anhand dieser schon einige Touren mit meinen Zetti gemacht seine Bücher sind natürlich sehr "Porschelastig" machen aber im Zetti ebenso Spaß und wenn ich mir erlaube die 2 Automarken miteinander zu Vergleichen denke ich das Preis/Leistungsverhältnis spricht klar für den Z3....Kleine Anekdote: ...Malta Hochalmstrasse mit meinen 2,8er Ende September Auffahrt durch Ampelregelung, vor mir 2 Motorräder an der Ampel halte Respektabstand ein Porschefahrer(911 Targa Typ SC 204 PS)glaube 80/90erBaujahr..zwängt sich noch zwischen uns rein ganz schön frech dachte ich mir...Ampel auf Grün und los ging`s ...hatte damals keine Ahnung was der Porsche leistet????..und gab GAS und er konnte mich nicht abhängen am Parkplatz angekommen kam er auf mich nickend zu und sagte: Z3 ? wieviel PS ....ich antwortete 1,8lt... 115 PS... ........