Hallo, Off Topic zu dem eigentlichen Thema,
aber ich möchte mich hier auch mal zu dem Thema äußern:
Ich
bin Mitglied im Club und steh dazu. Elitär bin ich als Arbeiter mit Sicherheit nicht. Ich kann mir wie viele andere hier und auch im Club den bzw. die Zettis nur durch Verzicht auf andere Luxusgüter oder Urlaube leisten, aber das ist mir dieses Hobby und die Gemeinschaft, die man -egal ob in diesem oder einem anderen Forum, in FB oder im Club - erlebt, wert.
Ich bin mittlerweile überall unterwegs und nehme auch-wenn es die Zeit zulässt- an Veranstaltungen von
allen teil.
Ich bin im persönlichen Gespräch mit egal wem noch nicht abgewiesen oder verurteilt worden nur weil ich Club/Foren-oder sonst irgendein Mitglied bin.
Ich habe sehr viele nette, sympathische und sehr engagierte Menschen kennengelernt, ohne die es diese Community nicht gäbe und die eigentlich alle nur ein Hobby teilen, und das ist der Zetti.
Ich kann Daniel hier nur recht geben:
Der Mensch ist das Problem....nicht das Auto
Lasst doch einfach mal das Konkurrenzdenken sein und konzentriert Euch auf das wesentliche:
Unsere Zettis, nehmt die Menschen welche sie fahren wie sie sind und freut Euch über die Hilfsbereitschaft bei Problemen jeglicher Art, die Ihr sowohl hier als auch in anderen Foren/Clubs/FB oder sonstwo erfahrt.
So, Offtopic aus und Danke, das musste mal raus.
Schönen Abend noch und LG
Thomas