Hi PeWe,
die Felgen sind 7J x 15" ET 11, TYP 731B, ich hab 225er Reifen oben, sie werden ganz normal wie jede Felge am Z3 mit fünf Schrauben montiert, also kein Adapter für Zentralverschluss, auch keine Spurverbreiterungsplatten, ET 11 machts möglich

.
Eine Felge im Keller muss ich noch mit Cola und Alukügelchen bei den Übergängen Felgenbett zur Speiche reingen und versiegeln, da ist etwas Flugrost am Chrom, und ein Felgenband muss mit Silikon abgedichtet werden (da ist mal jemand beim Reifen montieren dran gekommen), ist aber laut Restaurator kein Problem, sonst sind sie perfekt, ich hab mir den zweiten Satz wie gesagt nur zur Reserve gekauft falls mal ne Speiche bricht oder so, neu Einspeichen kostet mehr als eine neue Felge. Frag bitte nicht was eine Felge gekostet hat, das ist zig Jahre her aber um die 1200.-EUR pro Felge waren es

, ich hab die Rechnung hier noch irgend wo liegen...
LG
Oliver
PS: Es gibt hier und in anderen Foren immer wieder Unkenrufe von Zeitgenossen die scheinbar keine Ahnung haben und reden die Felgen von India Wheels immer wieder schlecht, ich fahr die Dinger jetzt 12 Jahre und hab null Probleme mit Luftverlust, Speichenbruch oder Unwucht.Und wenn man die Dinger nach jeder Ausfahrt kurz abwischt bleiben sie auch schön sauber...