Ich verstehe nur Bahnhof
Gruß,
Rüdiger
Mich67 hat geschrieben:tbone99 hat geschrieben:Frantek hat geschrieben:Herzzzlichen Dank an Horst, Fred & Co,
Ich habe mich selten als stiller Mitleser so amüsiert....
Aber ihr glaubt doch nicht wirklich , dass das angekommen ist...
Gruß
vom stillen Beobachter
Hey Rudolf und Co,
Ihr seid doch böse Buben. ....tzzzzzz
Kann die WhatsApp Sache nur bestätigen !!
Mario wir sind nicht von Natur aus böse !
Gruß Mich
Mich67 hat geschrieben:
Mario wir sind nicht von Natur aus böse !
Gruß Mich
mein BATMOBIL hat geschrieben:Eigentlich pflege ich in den letzten Jahren hier nur noch meine Nickpage, aber ich amüsiere mich gerade hier wie schon lange nicht mehr ...
Rainer und Dirk hätten jetzt auch ihren Spazzz (verstehen nur alte Insider) und Gerd hat sich gerade auch umgedreht ...
Micki1005 hat geschrieben:Achso.....nur so am Rande.... irgendwann so in etwa 32 Jahren, wenn ich also das 85-igste Lebensjahr ansteuere, vielleicht nicht mehr rein und raus komme in den schönen Zetti, werde ich meinen Palmetto abgeben, Kaufinteresse könnte schon heute bekundet werden
Kaufinteresse könnte schon heute bekundet werden
Steinbeizzzer hat geschrieben:mein BATMOBIL hat geschrieben:Eigentlich pflege ich in den letzten Jahren hier nur noch meine Nickpage, aber ich amüsiere mich gerade hier wie schon lange nicht mehr ...
Rainer und Dirk hätten jetzt auch ihren Spazzz (verstehen nur alte Insider) und Gerd hat sich gerade auch umgedreht ...
Früher war es gang und gebe, daß man sich gegenseitig hochgeschossen hat, die gute alte Zeit halt
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste