Welcome Zetti - good bye Möppi. Der Abschied fällt schwer.

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Welcome Zetti - good bye Möppi. Der Abschied fällt schwe

Beitragvon larshannes » 10.08.2014 20:56

Hallo Stefan,

Du bist mir vor ein paar Wochen beim Cruisen so durch den Kopf gegangen...
Ich habe mich gefragt, ob Du deinen Zetti gefunden hast???
Schön das es geklappt hat :thumpsup:

Also wenn ich Du wäre und es nicht müsste, würde ich das Moppet behalten.
Weck ist schnell und dann ist es weck... :enraged:

Mal sehen, vielleicht sieht man sich auf den Straßen um Berlin :2thumpsup:

In dem Sinne, immer genug Gripp an den Hinterrädern.

Martin
larshannes
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 29

Z3 roadster 2.8 (09/1997)

Beitragvon mitogonzo » 10.08.2014 21:35

Gleiches Spielchen bei mir. Habe meine Aprilia RSV Mille gegen das QP getauscht. Allerdings ist die Mille nur abgemeldet und wird mit Sicherheit NICHT verkauft, da einfach zu besonders. Meiner Meinung nach zumindest ;)
Ähnlich wie beim Zetti, man will damit alt werden.
Grade an den sonnigen Wochenenden vermisse ich meinen Bock schon sehr :roll: an den Dampf kommt man eben nicht mit Autos ran, die man sich als normalsterblicher leisten kann. Und Cabrio habe ich eben auch keins.
Aber mein Coupe ist praktischer und hat andere Qualitäten und dafür liebe ich es selbstverständlich :)
Dateianhänge
image.jpg
Meine Mille
mitogonzo
Benutzer

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 coupe 2.8 (04/1999)

Beitragvon Stef_Bln » 10.08.2014 21:44

Hach Jungs...

Es tut mir um meine Elsi in der Seele leid. Nur werde ich definitiv nicht mehr fahren. :cry:
Natürlich würde ich sie gern behalten. Sie ist einfach ein Traum. :sunny:
Blos vom Rumstehen wird sie aber auch nicht besser und ist dafür definitiv zu schade.

Beim Zustand dieser Maschine und dem, was sie bietet (TBKS verbaut, Stahlflex, nur Tkm 22,5) wundert es mich nur, dass im Moment "Saure-Gurken-Zeit" zu sein scheint. :roll:

Habe den Preis nochmal auf nahezu lächerliche 2,5k reduziert und schaue mal, ob sich bis Ende August noch jemand meldet. Wenn nicht, kommt sie eingemottet weg und kommendes Frühjahr wieder auf den Markt.

Who knows...
Stef_Bln
Benutzer

Themenstarter

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (08/1997)

Welcome Zetti - good bye Möppi? Nene, soll bleiben

Beitragvon eisi » 11.08.2014 06:56

Servus!

Erstmal ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit dem Z3 - und uns :wink:
Moped hab ich auch und eine ähnliche Rarität: Yamaha 850 TRX
Umgebaut mit fast allem, was geht:
Bremse R1 goldene Serie (damit zwei Finger reichen)
Vorderrad R1 (damit die bessere Scheibe passt)
Gabel 600er Thundercat (volleinstellbar)
SB-Lenker (man wird ja nicht jünger)
Bimota-Scheinwerfer (hat besseres Licht)
Flachschiebervergaser (1 Liter weniger Verbrauch)
Lenkungsdämpfer (optische Gründe)
Shark-Töpfe (loud pipes safes live)
...und und und
Gefahren bin ich heuer 0km :roll:
Aber hergeben, hmmmm ..... nein!
Das Fahren-wollen kommt schon wieder.

eisi
eisi
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 157

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

Z3 coupe 2.8 (10/1999)

Beitragvon Froschn » 11.08.2014 09:24

Hallo,

mir gehts mit meiner Bandit genauso. Hergeben ist nicht, weil man hängt doch an seinem Schätzchen und Geld gäbe es auch nicht mehr viel :(

Bei meiner letzten Zettle-Tour dachte ich auch wieder, gut, dass ich in dieser Kurve mit Splitt 4 Räder habe, und in der mit Diesel usw. Es ist soviel entspannter im Roadster, aber es ist ein anderes Gefühl. Töffen ist unersetzlich, aber ich kenne Leute, die diesem Vergnügen nur noch auf abgesperrten Rennstrecken nachgehen. Und die leben damit gut und wahrscheinlich auch länger. Also lasst uns Dosenfahrer auf die Zweiräder aufpassen (Schulterblick etc.) und in Erinnerungen schwelgen... :mrgreen:

Andreas
Froschn
Benutzer

11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 14

Z3 roadster 2.8 (09/1998)

Vorherige