Vorstellung

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Vorstellung

Beitragvon uwe-333 » 10.02.2014 19:00

Mdv hat geschrieben:Vielen Dank für die Resonanz :D
Aber ich denke dass das nichts werden wird, da ich mich mit dem Wagen wie er im Moment da steht nicht unbedingt sehen lassen möchte.
Mit freundlichen Grüßen Michael

Mdv hat geschrieben: Aber ich denke dass das nichts werden wird, da ich mich mit dem Wagen, wie er im Moment da steht, nicht unbedingt sehen lassen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Michael

Mensch Michael, mach Dir doch da keinen Kopp!
Der Mensch, mit seinem Z3R, zählt !
(zumindest bei meinen Einladungen :mrgreen: )
Guck doch mal spasseshalber, meine Videos unten an.

Meine Zetti, sah die ersten, gut 2 Jahre lang - echt - aus, wie ein Streuselkuchen, auf Motorhaube und Radkästen :enraged:
(War Leasingwagen von Sixt)
Trotzdem hat mich der Fahrspaß, damals als Neuling bei verdeck-weg.de, querbeet zu zahlreichen Touren in Süddeutschland ermuntert.
Die "gemischten Erfolgsstory" bei verdeck-weg. de und anderso ... ist Geschichte.
Ich habe seither neulackiert, selbst über 300.000 km im Forum hier erfahren und, echt wirklich viele Freunde gewonnen. :thumpsup:

Es wäre schlicht und einfach genial, wenn Du Olafs-Roadster-Kolonne zur Segnung '14 noch verstärken könntest!
Deinen "Streuselkuchen", könnten wir locker, auf P2 oder 3 am Antoniushof über Nacht "verstecken" ;-)

Internette Grüßlis
Uwe
uwe-333
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 536

Z3 roadster 1.9i (2000)

Geburtstag

Re: Vorstellung

Beitragvon Mdv » 10.02.2014 19:28

Hallo Uwe,

ja genau so ist es. Wenn er neuen Lack bekommt dann in der selben Farbe.

Mit freundlichen Grüßen

Michael
Mdv
Benutzer

Themenstarter

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (06/1996)

Vorherige