Heute nochmal kurz beim Händler gewesen, wegen Papierkram. Gleich nochmal meinen Zetti begutachtet.
Er steht schon echt schick da, aber bissl was gibts schon zu tun...
To Do-Liste:
1. Neue Heckscheibe
Die alte hat einen Riss und ist echt nicht mehr schön. Bei Ebay hab ich schon eine gefunden, auch mit schwarzer Tönung.
Einbau wird selbst gemacht. Hab ein Video gesehen, in dem das super beschrieben ist.
2. Winterreifen besorgen
Sind leider keine dabei, deshalb muss das einfach sein. Passen alle größen auf die FL-6Zylinder?
3. Sitzheizung nachrüsten
Bei mir ist zwar das Leder "Chameleon" drin (glaub ich), aber keine Sitzheizung, da italienische Ausführung.
Was ist bei Italien-Modellen noch anders/schlechter/besser gewesen?
4. Türgriffdichtungen tauschen
Diese sind total porös und bröckeln schon. Da muss ich wohl die Tür zerlegen um die zu ersetzen oder?
5. Diese Plastikabdeckung mit den Luftausströmern zur Windschutzscheibe, die direkt hinter der Windschutzscheibe ist, ist an zwei stellen gerissen.
Fällt jetzt nicht sofort auf, aber kann man die einfach tauschen, ohne dass das ganze Armaturenbrett raus muss?
6. Der Lautsprecher in der Fahrertüre löst sich an der oberen Kante. Den muss ich auch wieder irgendwie befestigen.
7. Positionen des Verdeckschalter und des ASC tauschen.
Die Anleitung hab ich schon gefunden.
Und sonst noch ein paar Kleinigkeiten.
Gut, dass ich erst mal paar Wochen Urlaub habe, somit hab ich genug Zeit, das alles zu erledigen.
Wenn jemand Tipps und Tricks für mich hat, immer her damit.
Grüße, Uwe.